Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sauerlandcruiser

Subwoofergehäuse Einmalig

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich verkaufe meine selbstgebaute BOX für 2 - 25 Subs.

 

Die Grundplatte,hinten und rechts ist aus 22 MDF. Der Rest ist mit GFK gefertigt. Die Box hat ein Volumen von ca 35-40L.

 

Das Gehäuse ist mit grauem Filzstoff überzogen.

 

Hatte sie in meinem Twingo, passt aber auch beim Smart !

 

Die rechte Seite der Bodenplatte ist der Kontur des Fahrzeuges angepasst, dadurch hat das Gehäuse einen sicheren Halt im Kofferraum.

 

Auf Wunsch weitere Bilder von der BOX.

 

Verkauft wird ohne Subwoofer.

 

50€ will ich dafür noch haben.

 

b4vexk554hqjnb82r.jpg

 

b4vey0mtukszpaopv.jpg

 

 

 


Autos werden von hinten angetrieben, alles andere sind Kutschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finde ich hübsche arbeit... würde das auch nehmen nur finde da habe ich ja noch weniger platz in meinem kofferraum :-P

 

 

-----------------

Smarte Grüße , ToBi

-----------------

 

 

s M A r t i e

Sigantur2.JPG<BR>

 

 


Smarte Grüße , ToBi

-----------------

 

 

smilie_p_006.gif

5a24ba.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, allerdings... im Twingo ging es so, da konnte man die Rückbank noch verschieben und ich hatte noch Platz für Putzkiste, die ist ein MUSS im Kofferraum. Das ist auch der Grund warum das gehäuse im Smart auch nicht Einbaue.

 

Aber mit den 2 25er Tellern, macht das dingen Ordentlich was her...

 

Also, für leute die keinen wert auf Platz im Kofferraum legen, damit bekommt Ihr Garantiert die richtige Portion Bass für die Optimale Rückenmassage :-D


Autos werden von hinten angetrieben, alles andere sind Kutschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, für den McDonalds-Parkplatz in Hintertupfingen mag das gelten... :roll: :-D :lol: ;-)

 

Quote:

Am 21.12.2008 um 23:09 Uhr hat sauerlandcruiser geschrieben:


Aber mit den 2 25er Tellern, macht das dingen Ordentlich was her...


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@blacksheep

 

auf so nen Dummen Kommentar von Dir habe ich gewartet !!!

 

Stehst ja nicht Umsonst auf meiner schwarzen liste (Dummschwätzer)... Du bist einer von dnen, welche erstmal Überlegen sollten was man sagt und was nicht..

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von sauerlandcruiser am 22.12.2008 um 10:43 Uhr ]


Autos werden von hinten angetrieben, alles andere sind Kutschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frei nach den Fantastischen Vier: "Die Wahrheit tut immer weh" aus -wie passend- "Frohes Fest" :-D

 

Sei doch nicht gleich beleidigt, ich hatte ja noch nicht mal die Muße, auf die technischen Gegebenheiten bei Deinem faszinierenden Gehäuse einzugehen, worauf ich an dieser Stelle -damit nicht ein weiterer "bye"-Thread entsteht- verzichte, jeder der sich mit carhifi auf Einsteigerniveau auskennt, wird wissen wozu dieses Gehäuse taugt. :-D ;-)

 

Frohes Fest! 8-)

 

Quote:

Am 22.12.2008 um 10:42 Uhr hat sauerlandcruiser geschrieben:
@blacksheep



auf so nen Dummen Kommentar von Dir habe ich gewartet !!!



Stehst ja nicht Umsonst auf meiner schwarzen liste (Dummschwätzer)... Du bist einer von dnen, welche erstmal Überlegen sollten was man sagt und was nicht..





Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

ich hatte ja noch nicht mal die Muße, auf die technischen Gegebenheiten bei Deinem faszinierenden Gehäuse einzugehen, worauf ich an dieser Stelle -damit nicht ein weiterer "bye"-Thread entsteht- verzichte, jeder der sich mit carhifi auf Einsteigerniveau auskennt, wird wissen wozu dieses Gehäuse taugt

 

aber bitte doch, damit würde dein geblubber die sinnschwelle erreichen, und das fände ich schon interessant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.