Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart-in

smart fortwo | Jahreswagen vs. Neuwagen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, habe immer noch die Qual der Wahl für meinen ersten smart fortwo. Komme meinem Ziel jedoch immer näher. ;-) Mein Favorit ist der derzeit ein smart fortwo pulse mit Benzinmotor (71PS mhd). Auf der smart Homepage findet man ja auch eine recht große Auswahl an Fahrzeugen in der Gebrauchtwagendatenbank. Die Jahreswagen sind ca. gut 25% günstiger gegenüber dem Neupreis (Liste). Die Fahrzeuge sind ziemlich genau 1 Jahr alt und haben eine Laufleistung von ca. 7-15Tkm.

Wer hat von euch Erfahrung mit Jahreswagen gemacht? Was gibt es zu beachten? Woher stammt der doch recht große Pool an Fahrzeugen - Voführwagen?

Vielen Dank für eure Antworten und wertvollen Beiträge! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann von jahreswägen nur abraten. werden vom ersten km an getreten und geschunden nach dem motto "muß ja nur n jahr halten, nach mir die sintflut". beim super gepflegten passion cabrio meiner süßen mußten wir kurz nach dem kauf den turbo wechseln - bei 14tkm.

 

kann man sicher nicht auf alle fzge übertragen aber das problem besteht definitiv.


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich kenn einige Daimler-Mitarbeiter die ein Auto übers Daimler Firmenangehörigengeschäft gemietet haben. Allesamt gehen mit den Autos sehr pfleglich um und behandeln die Fahrzeuge sehr sorgsam.

 

Aber klar, Ausnahmen gibt's immer :)

 

Was ich nicht kaufen würd, wär evtl. ein Daimler-Fuhrpark Fahrzeug, da es von vielen unterschiedlichen Nutzern bewegt wird.

 

Mein Cabrio war zuvor auch auf Daimler AG zugelassen, aber da ich es bei km Stand 2.850 übernommen hab, kann da ja nicht viel passiert sein :)

 

Grüßle Thomas

-----------------

Smart Fortwo Cabrio Passion cdi, Bj. 2007

Spritmonitor.de

 

Smart ForFour 1.3 Passion, Bj. 2006

Spritmonitor.de

 

 

 

 


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso gebraucht kaufen,wenn es fürs gleiche Geld oder nur ein paar Euro mehr Neufahrzeuge mit super Ausstattung gibt...(2008er UPE smart mit metallic und Werksfracht 14434€ )

 

pulse mhd schwarz

 

oder

 

pulse mhd weiss

 

oder

 

pulse mhd rot

 

oder

 

pulse mhd blau

 

oder

 

pulse mhd silber

 

Inzahlungnahme möglich.

 

Fahrzeuge sind entweder günstig zu leasen oder ab 3,99% zu finanzieren.

 

Und für Forumuser machen wir bei Barzahlung ohne Inzahlungnahme einen super Preis.

 

Bitte ausschließlich über unser Angebotsformular anfragen,denn eine Beratung per BM oder Forum bringt leider nichts.

 

Angebotsformular

 

smarte Grüsse aus München

eurocars4you


Bei uns gibt es einen smart fortwo mhd pure Coupe 45kw Neuwagen bereits ab 8.899€.

 

Unschlagbar unser Einsteigerneuwagenleasing:

0€ Anzahlung! 48 Monate mal 109,99 € !*

*zzgl. 549€ Rundum Sorglos Paket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben unseren pulse auch als Jahreswagen gekauft. Wurde von einem Smart-Mitarbeiter gefahren, ich denke der wurde ganz gut gepflegt, sah auch aus wie ein Neuwagen. Die Kaufabwicklung war auch wunderbar, würde ich wieder machen!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die frage zubeantworten ist sehr schwierig.

ich sach mal, da kannst du glück haben oder auch pech

viel spaß bei der entscheidung

 

lg

-----------------

Frohe Weihnachten
x_mas_uli.jpg

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.