Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
andismart

*** Smarte Münchner Weihnachtsfeier 2008 ***

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Die Vorbereitungen für die Weihnachtsfeier sind fast abgeschlossen und wir haben ungeheuer viele schöne Preise für die Tombola bekommen.

 

Unsere Sponsoren:

Smart Center München west

Smart Center Grill Ebersberg

Lindt Schokolade Deutschland

RWG Erdinger Land

Mercedes-Benz

Schreiner & Wöllenstein

Vodafone

Sparkasse Erding

Erdinger Weissbier

Flughafen München

 

Die Weihnachtsfeier der "Smarten Münchner" und ihren Freunden findet im Schloss Seefeld statt. In diesem exklusiven Ambiente wollen wir das Smarte Jahr ausklingen lassen.

Den Beginn macht ein Besuch im Schloss selbst. Dort ist das Ägyptische Museum untergebracht und es gibt viele schöne Exponate zu besichtigen.

Im Schlosshof finden sich nicht nur zahlreiche Geschäfte des Kunsthandwerks, sondern es findet an diesem Tag auch der Adventsmarkt statt und lädt uns zu einem Bummel ein.

Danach haben wir einen eigenen Raum in der Schlossgaststätte, wo wir uns besinnlich und feierlich zusammen setzen. Uns erwartet unter Anderem der Nikolaus und eine Tombola, mit tollen Preisen, für einen guten Zweck.

 

Wir laden alle aus Nah und Fern herzlich zu unserer Weihnachtsfeier ein!

 

Datum: Samstag den 29.11.2008

 

Uhrzeit: ab 15 Uhr

 

Ort: Schloss Seefeld, Schlosshof, 82229 Seefeld

 

Eintritt: Ägyptisches Museum 3,00 EUR

 

Neuigkeiten auch immer auf unserer Webseite

 

-----------------

Smarte Münchner

DSCN0691.jpg

Der smart e Podcast

[ Diese Nachricht wurde editiert von andismart am 22.11.2008 um 21:31 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Florian komm mit deinem smart

bGV3aV9tQDE5NDY2NTA5NEAyQDIwMDgxMDI3MjIyNDQ1QDEyMjUxNDI2ODY%3D.jpg

-----------------

Gruß

 

Lewi - Westfale, Ostwestfale

100524_5.png42cabrio cdi + 136487_5.pngRoadster = Spaß² medium-smiley-064.gif

 


smarte Grüßebanner_logo_sm.jpg

 

Lewi - Westfale, Ostwestfale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii is der scheeeeeeeeeeeeee!

 

Den mechat i aaaaaaaaaaaaaaaaa!!

 

Des is ja da absolute Hamma!

 

 


banner_logo_sm_l.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah mann eh sind des geile fotos!!!!

 

Ja jetzt freu ich mich ja gleich noch mehr auf den 29.11.2008 sind übrigens nur noch 25 Tageeeeeeee!!!

 

Hoffentlich ist da auch so schönes Wetter!

 

 


banner_logo_sm_l.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

 

Juliana, Christian, Florian und meine Wenigkeit sind schwer am organisieren.

 

Bisher haben uns schon folgende Sponsoren ihre Unterstützung für die Weihnachtsfeier und das nächste Jahr zugesagt.

 

Smart Center München west

Smart Center Grill Ebersberg

Lindt Schokolade Deutschland

 

Wir freuen uns schon auf euch!

 

Wer wird denn alles kommen?

 

LG Andreas

-----------------

Smarte Münchner

DSCN0691.jpg

Der smart e Podcast

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle Smartfahrer

es läuft alles auf hochtouren für die Weihnachtsfeier wenn es heißt

Smarte München macht eine Weihnachtsfeier für einen GUTEN ZWECK

hier im Netz und haben schon große Sponsoren gefunden und Bedanken uns schon mal für diese Spende :) :)

Hier mal der Link zu unserer Seite wo wir nach einer zusage den Sponsor Preisgeben

Hier der Link

 

Gruß Christian aus Taufkirchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.11.2008 um 20:42 Uhr hat ChristianOberbayern geschrieben:
Hallo an alle Smartfahrer

es läuft alles auf hochtouren für die Weihnachtsfeier wenn es heißt

Smarte München macht eine Weihnachtsfeier für einen GUTEN ZWECK

hier im Netz und haben schon große Sponsoren gefunden und Bedanken uns schon mal für diese Spende :) :)

Hier mal der Link zu unserer Seite wo wir nach einer zusage den Sponsor Preisgeben

Hier der Link



Gruß Christian aus Taufkirchen



Neuer Stand Klick einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorfreude ist echt die beste Freude, bin ja mal gespannt, wer uns alles beehrt und mit dabei ist. Ich kanns kaum glauben, dass es nur noch 3 Wochen sind....

 

 


banner_logo_sm_l.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns ist es ziemlich sicher!

 

 

Gruß,

 

Rainer uns Agnes

-----------------

Scheinwerfer.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Logo!!

 

Wir freuen uns über alle!!! Du kannst auch gern schon zu einem Stammtisch in diesem Monat kommen, dann lernt Ihr gleich Leute kennen, die mit sicherheit auf der Weihnachtsfeier da sind. Gibt bestimmt ne Menge zum ratschen!!

 

Also net lang zögern. Einfach dabei sein!

 

LG Juliana und Christian


banner_logo_sm_l.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade Donnerstags ist es fast etwas weit (Streckenmäßig )wenn ich am Freitag wieder um 6.00 Uhr bei meinen Brötchengeber auf der Matte stehen soll. Aber vielleicht passts mal dan schaun wir auch mal bei euch vorbei.

Danke für den Link , ist schon gespeichert. Aber zur Weihnachtsfeier kommen wir gern , außer es hat 2m Schnee :-D

Gruß Ernst

-----------------

BE SMART -- DRIVE SMART

Smart Fortwo Cabrio 451 cdi , Black-Silver.

http://www.mysmart.org/u/Chiemgausmartie

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.11.2008 um 19:02 Uhr hat ChristianOberbayern geschrieben:
Bis jetzt unsere Sponsoren

b594fc513976a0e3ffff940dac144221.gif



3afa7a6568a90fcdffff8150ac144226.jpg



Banner$20smart.gif



45508.jpg



df5ddb478683fc55ffff84b5ac144227.gif



Diese Sonsoren machen uns die Tombola möglich weitere Sponsoren folgen noch.....

DANKE für die Unterstützung



auch dabei bei den Sponsoren ERDINGER WEIßBRÄU :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.