Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LaLopez

Bin nu auch bald ein Smartie

Empfohlene Beiträge

War am Samstag bei SmartCity in Hamburg-Wandsbek und habe mir einen Smart angeschaut nur so zur Info. Am Montag habe ich dann eine Probefahrt gemacht und war soooo begeistert, dass ich gesagt habe, die sollen mir mal ein Angebot machen.

Nun war ich heute morgen nochmal da und habe mich für das folgende Modell entschieden:

 

- Coupe 53 kW Benziner mhd

- ECA bodypanels in Tiefschwarz

- IAU Design Beige

- Komfort Lichtpaket

- passion

- Servolenkung

 

Nun bin ich nur mal gespannt auf den Regensensor, wie groß der nu wirklich sein soll, weil ich kein Foto davon finde.....

 

Nu isser bestellt, der Kleine und in den nächsten Tagen bekomme ich bescheid, wann er da sein soll. Der Verkäufer meinte 6-8 Wochen, er versucht aber das ein bißchen vorzuziehen, damit es schneller geht :)

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von LaLopez am 22.10.2008 um 19:24 Uhr ]


Klein sein heißt Smart sein.... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na dann mal Herzlichen Glückwunsch zum Würfel und Herzlich Willkommen hier im Forum und denk dran 6 Wochen können lange werden wenn man warten muss :lol:

 

gruß :)

-----------------

neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

ICQ - Nr.457 209 097

 


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahaaaa, ich weiß!!! Wollte den Kleinen am liebsten heute schon haben!!! ;-)

 

 


Klein sein heißt Smart sein.... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch herzlich Willkommen! Bin auch Frischling! Habe auch bei Raffay allerdings am Nedderfeld bestellt! Meiner ist gestern angemeldet worden und wir holen ihn am Freitag ab! Könnens kaum erwarten :roll: Hat insgesamt 8 Wochen gedauert! Aber bislang alles reibungslos! Sehr zufrieden mit den Leuten dort! Also viel Spaß bei der Vorfreude, die ja bekanntlich die Beste ist!

 

Gr


Smart 451 (2009) Passion 71 Pferde Weiss (Silberne Tridion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oi, suuupi!! Ich will auch!!!!!!!!! Hoffentlich geht die Zeit schnell um.... Ich freu mich (unbekannterweise) mit Euch mit :)

 

 


Klein sein heißt Smart sein.... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuu!!! Es ist soweit!! Ich kann am Freitag meinen Smart abholen!!! Ich freu mich schon sooooooooo :))))

 

 


Klein sein heißt Smart sein.... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann wünsch ich Dir viel spass mit deinem Smart und allzeit sehr Gute Fahrt

 

Gruß Birgit

-----------------

Klein aber Fein

lyz9drk0w455iq5f6reaw6atw5.jpg

w85.png

auto2008017fv6.th.jpg

 

ICQ Nummer 356948006

 


sigbibi19621.png

 

 

ykrxckop12.jpg

 

BLACKY

 

WER BREMST IST FEIGE

KLEIN ABER OHO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke!!!

Heute um 15 Uhr ist es soweit! Bin schon gaaaanz aufgeregt! :)


Klein sein heißt Smart sein.... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum Würfel und Herzlich Willkommen hier im Forum

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ja gestern meinen Smart abgeholt und war total begeistert!!!!

Er wurde mir in einem separaten Raum vorgeführt und war erst bedeckt mit einem Tuch. Das ErsteHilfe-Paket war bereits in der Kofferraumklappe und die Zulassungskosten entfallen auch. Dann hab ich noch schöne Blümchen bekommen und durfte zum ersten Mal mit meinem kleinen Würfel fahren! Das macht sooooooo viel Spaß, dass ich jede Gelgenheit nutze um ihn zu fahren :) Bin gestern den ganzen Tag noch durch die Gegend gefahren um alles zu testen! :) Fotos folgen noch.... ;-)


Klein sein heißt Smart sein.... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.10.2008 um 19:18 Uhr hat LaLopez geschrieben:



- Coupe 53 kW Benziner mhd

- ECA bodypanels in Tiefschwarz

- IAU Design Beige

- Komfort Lichtpaket

- passion

- Servolenkung



Nun bin ich nur mal gespannt auf den Regensensor, wie groß der nu wirklich sein soll, weil ich kein Foto davon finde.....



 

 

 

Schöne Ausstattung und Farbwahl innen, galube, der könnte mir auch gefallen. Viel Spass mit dem Kleinen. Bist du vom Verbrauch auch enttäuscht? Gib doch mal Info.


Wenn man sich keinen KAVIAR leisten kann? Einfach mal den Milchreis salzen und mit Sonnenbrille essen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ud-10_1.gif

 

Herzlichen Glückwunsch zum Kugel und allzeit Gutes Kugeln. LG

 


Smart Cabrio 451 CDI

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mart:

Vom Verbrauch her ist der super! Auch die Innenaustattungen ist total schön! Ich muss unbedingt mal Fotos machen und online stellen... Habe leider noch keine Zeit dazu gehabt.... Bin bisher echt mit allem zufrieden und hab den totalen Fahrspaß :)


Klein sein heißt Smart sein.... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.