Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cgoelles

Ich werde wieder mal Smartie *ggg*

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute...

 

Wie ihr ja alle wisst, habe ich mir in diesem Jahr einen neuen 451er Smart mhd bestellt und zwar eigentlich aus Gründen die alle gegen das 84 PS Modell sprechen.

 

Wollte keinen Turbolader (vermutlich anfälliger)...

Der Turbo hat ein metallischeres Motorgeräusch gegenüber den Sauger...

Die Schaltvorgänge kamen mir im Stadtbetrieb nicht so harmonisch vor wie im 71 PS Modell...

Die kürzeren Wartungsintervalle haben gegen den Turbo gesprochen...

Ich wollte sparen - Steuern/Versicherung/Sprit - mhd...

 

Alles in allem war es eine Vernunftsentscheidung...

 

Wie so oft im Leben ist die Vernunftsentscheidung nicht immer zwangsweise die richtige...

 

Kurz und gut...

Mein mhd muss im Februar 2009 wieder von mir gehen. Zwar mit relativ hohen Verlust - der bei einem Neuwagen im ersten Jahr immer sehr sehr hoch ist...

... aber dennoch konnte ich nicht widerstehen...

 

Habe mir ein Brabus Xclusive Cabrio in schwarz bestellt mit

Servolenkung

Komfort-/Lichtpaket

Handschuhfach

Raucherset

Soundpaket

Diebstahlwarnanlage

 

...also ich denke das ist eh so ziemlich alles was ab Werk verbaut werden kann... oder?

 

Alle negativen Aspekte sind wie vergessen... Verbrauch, 98 Oktan, Turboanfälligkeit, höhere Versicherung/Steuern, u.s.w.

Alles wie weggespült *ggg*

 

Ich habe einen Xclusive das erste mal live bei smarttimes 2008 gesehen und habe mich sofort verliebt *hehe*

 

Ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf den Übergabetermin und wollte euch nur an meiner Freude teil haben lassen...

 

Grüße

Christian

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cgoelles am 03.10.2008 um 10:18 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cgoelles am 03.10.2008 um 10:19 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von cgoelles am 03.10.2008 um 10:22 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lach, das nenn ich mal Bauchgefühl...manchmal muss es eben ein bischen mehr sein. Aber ich finds trotzdem gut. Viel Spaß mit deinem Luxusmobil...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja du hast recht!

Bauchgefühl...

 

Die ganzen Verwandten und Bekannten haben mich schon für verrückt erklärt, weil ich mir einen Smart gekauft habe...

 

Wenn ich denen diese Story mit dem Xclusive erzähle, dann erklären sie mich für komplett Wahnsinnig...

 

...und wenn sie dann noch den Preis wüssten, dann würden sie mir eine psychologische Betreuung nahe legen... *lol*

 

Aber ich bin überglücklich über meine Entscheidung...

...schade nur, dass ich mir nicht gleich den Xclusive bestellt habe...

 

*gg* - aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich...

 

Grüße

Christian :) :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einsicht ist der erste weg zur besserung :lol:

 

 

gruß :)

-----------------

neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

ICQ - Nr.457 209 097

 


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.