Jump to content

Simplicious

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Brühl (Baden)
  • Interessen
    simplicious
  • Beruf
    Beamter
  1. Guten Abend Community. Biete meinen Smartie zum Verkauf an. Hier der Link: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=219877365 Gruß Simpli
  2. Für 300.- würde ich die Schlappen abholen kommen. Ein paar Bilder vorab (wegen des Einsatzes als Winterfelgen) wären toll. Grüße Simpli
  3. meine ham auch Netz, Baujahr 2005...wie war der Preis???
  4. habs gefunden, war wohl en Problem mim Stecker und Dauerplus hatte keinen Kontakt. Danke für die kompetente und sehr schnelle Hilfe
  5. Soooo, jetzt hab ich doch mal ne Frage :) Ich hab mein JVC in meinen 05er For2 Cabrio eingebaut, hab schön mein Dauerplus und Schaltplus vertauscht (geht bei JVC schön einfach) und trotzdem macht das Radio beim Zündung einschalten noch ne Initialisierung, die Uhrzeit is wech und die gespeicherten Daten auch...woran könntes liegen? Sicherungen im Schaltkasten hab ich schon gecheckt, die sinds nicht... Wäre für Ratschläge enorm dankbar, das nervt ämlich ein wenig... Gruß Simpli
  6. joa schaut so aus hier aber der thread hat sich auch lange gehalten...
  7. alder lapp :) ja manche können das, soll aber ne aussterbende spezies sein... :-P
  8. wenn ich bier haben möchte, geh ich annen kühlschrank...komisch, wie frauen denken, wie männer ticken...püppi hat keine ahnung :) nich versuchen alle in en raster zu stecken gruß simpli
  9. mitte...definitiv...bin jetzt auch smartie und darf mireden :)
  10. *closed* bin ja kein "werdender" smartie mehr ^^ fahr ja schon mit rum :-P
  11. 7,5 k... find den preis angemessen für das auto, gut keine schaltpaddel,kein leder, keine nebels aber alles nachrüstbar wenn ichs denn nun wirklich brauche warum fragst?
  12. Lang gesucht und doch gefunden...ich bin ab Montag auch stolzer Smartfahrer 01/05 45kw 33000km passion silber und natürlich CABRIO :) Freu mich schon riesig drauf
  13. allein die tatsache, dass sich ne frau um kontakt, vor allem mit männlichen wesen bemüht hat mich tief beeindruckt. wenn alle frauen so offen und offensiv wären, wäre das männschheitsproblem :-P gelöst. schade sind die teilweise skurril anmutenden antworten. und dann frag ich mich noch, warum ich son problem hab, ne gescheite frau zu finden...:) in diesem sinne gruß simpli
  14. Lach, das nenn ich mal Bauchgefühl...manchmal muss es eben ein bischen mehr sein. Aber ich finds trotzdem gut. Viel Spaß mit deinem Luxusmobil...
  15. Guten Abend, ist der Preis Festpreis? Wenn du nochn bischen runtergehen würdest, würd ich mirn mal angucken. [ Diese Nachricht wurde editiert von Simplicious am 03.10.2008 um 22:13 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.