Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nibinaba

Guten Tag, heute ist es so weit.

Empfohlene Beiträge

Also, ich habe mich entschlossen einen Smart Passion zu holen. Heute gebe ich meine Zusagen, war gestern schon bei der Versicherung und war sehr erstaunlich, dass ich noch billiger wegkomme wie mit meinem Polo in Teilkasko. Naja es wird der Smart Passion mit der IKK Werbung sein.

 

Ich freue mich so, ich hatte am Montag ne Probefahrt und es ist einfach nur göttlich mit dem Smart durch die City zu düsen. WAs nur ungewohnt war, war das einparken, war jetzt kein Problem, aber ohne Servo ist das ja etwas komisch. Meint ihr ich werde es nach einer zeit heraushaben? psst. war das erste mal das ich einen wagen ohne servo gefahren bin....

 

Sagt mal, wisst ihr wie teuer die Winterreifen sind? Muss mir nämlich noch welche dazu holen. Ich denke aber, dass ich sie mir nciht aus dem Smarcenter hole sonder von unserer freien Tanke. Kenne nämlich den Besitzer....

 

Zu dem smart ist noc zu sagen, das ich vom werk das smart radio 9 drin habe, gibt es dazu auch noch was zu beachten????

 

ich freue mich auf viele nette anworten,

bis nachher dann mal.... muss jetzt zur schule.

 

Nina 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nina und willkommen im Forum! :)

 

Winterreifen solltest Du am besten als Kompletträder mit Felgen kaufen.

Am besten mal Angebote machen lassen und dann entscheiden.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

Smart Radio 9 - den Aux eingang kann man selber bauen, wirkt werksmäßig auch wie reingeschustert. Ist nur ein Kabel - gibts für kleines Geld im zubehör.

 

Winterräder: Anfragen stellen. Und nur Kompletträder und Conti Reifen. Finger weg von Champiro! Bei mir war das SC nicht mal der teuerste anbieter, eine MB-Niederlassung sogar mit abstand der günstigste.

 

Have a try & GUTE FAHRT!

 

Marcus

-----------------

... ich kann nix dafür;-)

 


... ich kann nix dafür;-)

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich Willkommen hier.

 

Ich würde vor der Zusage nach den Winterreifen fragen und mit n die Preisverhandlungen "einbauen", dann dürftest Du wahrscheinlich recht günstig ran kommen.

 

Gruß Smartville

-----------------

294484.png

smartville01.jpg

 

 

 


smartville_signatur_rw.jpg

Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.) Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Nibinaba,

 

herzlich Willkommen im smart-forum :)

 

Wünsche Dir allzeit gute Fahrt - auch ohne Servo - und ja, das bekommst Du mit der Zeit hin ;-)

 

Grüßle, Jasmin.

-----------------

 

 

signatur_passion_2004.gif

 


 

Signatur_August_2009.jpg

 

Bis dass der TÜV uns scheidet...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.