Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Shred

[Biete] Smart ForTwo Coupé 85 PS Handgepflegt

Empfohlene Beiträge

2. Hand

Baujahr: 09/2005

Kilometer: 38000

Farbe: schwarz/silber

Benziner

 

Verkaufe schweren Herzens die Rennsemmel, wegen Wechsel auf 1er, da ich 4 Sitzplätze brauche.

 

Nichtraucher Auto + Unfallfrei. Chiptuning von STC (STC-Homepage) auf 85 PS - alles in die Papiere eingetragen. Befüllt wurde der kleine ausschließlich mit vollsynthetischem Öl.

 

Motor wurde immer kalt- und warmgefahren.

 

Gewaschen wurde immer per Hand (hat Angst vor Waschanlagen :)).

 

Vor 1000 km hatte er den großen Kundendienst inkl. Zündkerzenwechsel und Bremsflüssigkeit + TÜV wurde auch gemacht. Zudem besteht auch noch 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie (im SmartCenter München abgeschlossen).

 

Technisch und optisch in einwandfreiem Zustand.

 

Ausstattung:

 

Automatik mit Knopf zum manuellen schalten (Softtouch)

Klimaanlage

6-Fach CD Wechsler

Servolenkung

Sound-Paket

Servolenkung

15" Strikeline Alufelgen 175 vorn 195 hinten

Elektrisch verstellbare + beheizte Außenspiegel

Tempomat

Seitenairbags

LED-Rückleuchten von FK + 16 LED Bremsleuchte schwarz

Abdeckungen für Luftansaugung und Tankdeckel

Schublade unter Fahrersitz abschließbar

Pedalauflage Brabus

Akzenteile Brabus

3-Speichen Sportlenkrad mit Schaltwippen

Brabus Schaltknauf

Alu Felgen Strikeline vorne 175 hinten 195

Nebelscheinwerfer

Uhr und Drehzahlmesser

 

VB ist 8.900€.

 

Der kleine steht in der nähe von München.

 

Bilder gibts

Hier

 

Da ich hier nicht soviele Beiträge habe ist hier noch mein eBay Account mit Bewertungen :) eBay

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Shred am 12.09.2008 um 12:02 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich den Fahrzeugschein einscannen ? ^^

 

Eingetragen sind 150 VMax + die 85 PS + änderungen Motorsteuergerät.

 

War auch alles bei der Versicherung gemeldet und die haben auch nicht mehr verlangt.

 

Hatte wie gesagt seinen TÜV + Kundendienst bei 37000 km, im SC Ingolstadt, und da wurde nichts beanstandend.

 

Ein Tempolimit über 140 gibt's sowieso nicht? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dein tuning ist aber laut abe nur gültig in verbindung mit einer erweiterten tachoscheibe bis entweder 160 bzw. 200km/h. ;-)

natürlich ist es eingetragen, ist ja kein problem. nur müssen auch die auflagen erfüllt sein. die schlechten karten hat der, der dein tuning abgenommen hat. ohne tachoanpassung keine eintragung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Höre ich auch zum ersten mal, aber wie du ja schreibst ist das eigentlich nicht mein Problem / für den Käufer ? :)

 

Wurde beim KÜS in der nähe von STC eingetragen. Da hatte er 6k KM drauf.

 

Der kleine wurde meistens eh nur über Landstraße und durch die Stadt bewegt. Da kommt man gar nich an die 140. :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Shred am 14.09.2008 um 16:35 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.09.2008 um 16:34 Uhr hat Shred geschrieben:
Der kleine wurde meistens eh nur über Landstraße und durch die Stadt bewegt. Da kommt man gar nich an die 140. [

 

Was ist das denn für eine Aussage?

 

Na ja egal ..... die Kugel kannst du in dem Zustand nur jemanden verkaufen, der keine Ahnung hat. Fast jeder hier im Forum weiß, das ein legales Tuning nur in Verbindung mit einer Tachoanpassung gültig ist. Das müsste sogar im Gutachten vom Tuner für den TÜV gestanden haben.

 

-----------------

No Airbag! Wir sterben wie Männer

Better - Guns N' Roses

 

 

runningtom.gif

 

image_112609_1.png ICQ: 267104474 online.gif?icq=267104474&img=21

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heisst denn hier "Zustand" nur weil der Tacho 10 km/h weniger anzeigt tut ihr so als ob das ganze Auto schrott ist :-? .

 

Und das mit der Tachoanpassung lese ich wie gesagt zum 1. mal. Wenn da jemand beim TÜV mist gebaut hat kann ich auch nichts dafür. Und extra für 10 km/h eine neue Tachoscheibe + Justierung machen lassen ist mir ehrlich gesagt zu teuer.

 

Mit dem 140 er Tacho deckt man alle Geschwindigkeitsbegrenzungen ab und wer mit einem Smart längere Strecken über 140 fahren will, der wird nicht lange spaß an ihm haben.

 

Wenn ich Spurverbreiterungen oder eine andere Bremsanlage drint hätte könnte ich die aufregung verstehen aber so ...

 

Das schöne an dem Tuning ist die Beschleunigung und nicht die VMax ..

 

Falls natürlich jemand an dem Auto interesse hat ohne das Tuning kann ich das auch rausmachen lassen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find einen anderen Tacho als den originalen auch doof.

 

Holger einen mit 160km/h hab ich noch gar nicht gesehen.


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich etwas falsch ausgedrückt, meinte über 140 geht der Spritverbrauch ganz schön nach oben und wirklich angenehm zum fahren ists auch nicht mehr wenn Wind geht, das nervt nach einiger Zeit nur noch ..

 

Ist bei mir zumindestens so :cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.