Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bluestarblack

Verkaufe Roadster BLUESTAR BRABUS-SB2

Empfohlene Beiträge

Verkaufe meinen sehr gepflegten 66KW Roadster BLUESTAR BRABUS-SB2 aus kurzfristig familiären Gründen.

Beschreibung:

EZ 27.09.2006 (hat noch Garantie, Verlängerung möglich!), 16 000 km, Scheckheft gepflegt, unfallfrei! Garagenwagen, Nichtraucherfahrzeug, keine Kratzer etc., Farbe starblue metallic/scribble black, Tridion Silber 1te Hand, BRABUS Software für F1 Lenkradschaltung, Halbautomatik, Seitenairbags, ESP, Softtop elektrisch, Zusatzinstrumente für Turbo und Motortemperatur, Lederlenkrad im 3-Speichendesign mit Lenkradschaltung, Klimaanlage Plus, Sitzheizung, Regen/Lichtsensor, RadioCD, BRABUS-SB2 Kit auf 66KW ab Werk, Original Smart Spinline 15 Zoll Leichtmetallfelgen mit 185/55R15 Bridgestone.

Modelljahr 2004

Der Roady ist soweit im Originalzustand, einzig wurde eine elektrische Fronthaubenentriegelung(Bedienung über Autoschlüssel) nachträglich eingebaut

Der Wagen war von Anfang an trocken (hatte noch nie probleme mit eindringenden Wasser), da lt. Smart-Center bereits im Werk die neuesten Dichtungen eingebaut wurden.

 

Da ich den Wagen ursprünglich länger fahren wollte habe ich meinem Roady von Anfang an wie ein rohes Ei behandelt. Der Roady wurde nur im Sommer gefahren (Saisonkennzeichen 04/10) kennt keinen Schnee oder Salz und Wasser nur vom Waschen.

 

Immer warm gefahren und vor dem abstellen nachlaufen lassen.

Nur Handwäsche. Dichtungen immer mit Talkum behandelt (siehe auch Bilder)

Kein Stadtverkehr. Keine Autobahn. Nur Landstraße.

Mann sieht das daran, das er keine Steinschläge auf der Motorhaube und an den Seiten hat.

Keine Flecken im Innenraum/Polster.

Felgen ohne Schäden und immer beim waschen auch immer innen gereinigt.

Nur gutes Shell V-Power (privater Spritmonitor vorhanden)

Durchschnittverbrauch Motoröl wurde bereits nach 1000km gewechselt und ab diesem Zeitpunkt nur noch gutes Castrol EDGE FORMULA RS SAE 0W-40

verwendet. Ölverbrauch = keiner bzw. nicht messbar.

 

ich hoffe es findet sich jemand der ihn genauso gut behandelt!

 

smart1.jpgsmart2.jpg

smart3.jpgsmart8.jpg

Felgen, Bremsscheiben, Bremssättel und Bremstrommeln fast wie neu, da Roady nur im Sommer gefahren wurde.(kein Rost)

smart9.jpgsmart12.jpg

Motor mit BRABUS SB2 - Kit - softtop wie neu

smart11.jpgsmart4.jpg

Innenraum :

smart6.jpgsmart7.jpg

Reifen mit reichlich Profil - Kofferraum inkl. der kleinen Smart-Tasche

smart10.jpgsmart5.jpg

 

Da ich mich wie oben beschrieben kurzfristig dafür entschieden habe den Roady zu verkaufen habe ich noch 1 Kanister Orginalverpackt 4L

Castrol EDGE FORMULA RS SAE 0W-40 zuhause. (VK : 59.99€)

Bei nicht allzu Zähen Verhandlungen gibst den oben drauf.

 

Preis: 11900,- VB

Bei Interesse bitte einfach Preisvorstellung mailen, da ich den wirklichen

Marktwert im Moment Mangels Vergleichsangeboten bei den goßen Internetbörsen nicht richtig einschätzen kann.

 

Kontaktaufnahme: 0171/8791889 oder PN oder E-Mail : webmaster(at)maxipage.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum hast du einen 4-l-kanister passendes teures öl bei dir rumstehn wenn der wagen keinen tropfen öl verbraucht?

 

nur mal so aus neugier gefragt :-P


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum kommen die guten angebote immer dann wenn ich mein auto schon gekauft habe ^^

Währst du 2 monate früher gekommen hätte ich zugeschlagen ^^ aber hab jetzt schon meinen "normalen" smartie.

 

Leider gehen deine Bilder nicht, hätte ich einfach zugerne gesehen den kleinen ^^

Bluestar war sowieso mein traum, aber jetzt ist zu spät ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.