Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
granny86

Wir haben jetzt auch nen Würfel

Empfohlene Beiträge

Hallo, jaaa, mein Smart hat einen Bruder bekommen.

Als Werbeträger für unsere Firma haben wir uns nun einen Kristalweißen 42 passion zugelegt.

Die Innenfarbe ist Rot, Bereifung haben wir die 175er vorne und die 195er hinten genommen, die stehen den kleinen am besten find ich. ;-)

Der Smart hat auch einige extras, sonst währe es ja langweilig.

-Audio Paket

-Licht Paket

-Lenkrad mit Schaltung

-Sitzheizung

-Handschuhfach

-Uhr/Drehzahlmesser

-Freisprecheinrichtung

-Allwetterfußmatten

 

Hoffe ich hab nichts vergessen an Austattung, vom Fahren her liegen Welten zwischen meinen alten 99er 450er und den neuen.

Vom Verbrauch kann man noch nichts sagen, der kleine hat gerade mal 300km auf der Uhr. :-D Wo er momentan liegt behalte ich mal für mir......

Dumm ist nur das mein Vater den gleich vom SC zu der Werbefirma gebracht hat die ihm gleich seine schicke beklebung verpasst hat. Ich dachte mir fahren den erst mal eine Woche "nackig" da hätte ich schöne Fotos machen können aber so möchte ich keine Bilder einstellen weil ich keine Werbung machen möchte, hoffe ihr versteht es. ;-)

Wenn ich den Namen der Firma weg mache sieht man nichts mehr vom Auto......

Wir überlegen jetzt sogar ernsthaft 1 oder vielleicht auch 2 von unseren 4 BMW 320d touring durch einen Smart cdi zu ersetzen denn wenn unser einer Ausendienstler auch manchmal mit einen Endkunden ins Gespräch kommt aus irgend einen Grund hat es wegen den BMW schon die ein oder andere dumme Bemerkung gegeben weil er ganz allein in so einen "großen" Auto unterwegs ist und an Gebäck nur seine Aktentasche zum transportieren hat. :roll: Da würde sich so ein Smart cdi mit entsprechender Aufschrift wohl ganz gut machen, mal sehen.....

Bei den anderen beiden Ausendiensmitarbeitern die unsere Groß- und Geschäftskunden betreuen sind die Tourings hingegen zwingend nötig, den was bei denen im Kofferraum und auf den Rücksitzen liegt passt im ganzen Smart nicht rein. :lol:

 

Um noch mal kurz auf den Würfel zu kommen, Preislich können wir denke ich auch nicht meckern, für ca. 14t€ haben wir ihn bekommen, Liste hätte er fast 16t€ gekostet.


09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.