Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
skjona

suche Klimakühler

Empfohlene Beiträge

Moin,

suche gebrauchten (aber natürlich fitten, funktionsfähigen) Klimakühler für meinen 2001er CDI.

Im Raum Hamburg Selbstabholung möglich.

LG

Skjona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dort scheint nichts Passendes auf Lager zu sein. Ich würde Dir auch von einem Gebrauchtteil abraten. Die Smart-Klimaanlage ist eine Anlage, die mit R 134a als Kältemittel arbeitet. Hier sind absolute Sauberkeit beim Arbeiten und die Ernuerung des Filter-Trockners von entscheidender Wichtigkeit.

 

Wenn Du schon selbst da rangehen willst, so kauf Dir ein Neuteil mitsamt neuem Trockner. Gibt's bei der Bucht für 182,50 € plus Versand. Was will man da bei einem fraglichen Gebrauchtteil sparen?


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smartling

 

voher willst du wissen das dort nichts passendes auf Lager ist? Komischer weise habe ich letzen Monat dort ein kompletten Klimanachrüstsatz und einen 33 Liter Tank gekauft. Und ich muss sagen das die Teile alle in einen guten Zustand sind, gut verpackt und ohne beschädigungen waren ;-).

 

@skjona

 

ich habe dir die Adresse gegeben weil ich gute Erfahrungen mit den gemacht habe. Wenn du von den was Kaufen solltest dann wende dich einfach an den Herrn Wagner, der kennt sich am besten aus ;-).

 

 

-----------------

Grüsse Dejan

 

 

 

vw5na2gu.jpg 4923bttn.jpg

Mein Smart bei mysmart.org

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:)

danke für die tipps !

 

ich bin leider total pleite, da zählt jeder cent.

 

lg

skjona

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von skjona am 04.07.2008 um 20:48 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab Dir ne PN geschickt

 

 


Mein Garagenverkauf:

 

Teile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.07.2008 um 02:31 Uhr hat SmartMuc geschrieben:
@smartling



voher willst du wissen das dort nichts passendes auf Lager ist? Komischer weise habe ich letzen Monat dort ein kompletten Klimanachrüstsatz und einen 33 Liter Tank gekauft. Und ich muss sagen das die Teile alle in einen guten Zustand sind, gut verpackt und ohne beschädigungen waren ;-).

 

Hallo Dejan,

 

ich hatte erstens geschrieben, dass es so scheint, dass nichts Passendes auf Lager ist und zweitens habe ich natürlich zuvor Deinen Link bemüht und nachgesehen.

 

@skjona

Wenn so sehr pleite, dann würd ich's lieber ganz lassen. Man spart wirklich nichts dabei, sondern vielleicht sogar im Gegenteil. (Bei 'nem Tank ist das was Anderes, Dejan!)Und einen neuen Trockner sowie die Dichtungen und die Kältemittelfüllung brauchst Du so oder so.

 

 


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.