Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nova_925

16 zoll felgen???

Empfohlene Beiträge

Hallo hab mal einen frage..fahre grade auf meinem smart 15zoll felgen, und wie jeder ,hab ich mich in die spikeline verguckt 16zoll.. meine frage wie verändert sich da die beschleunigung und die endgeschwindichkeit? wird der smart dadurch eher träge oder kaum spührbar? :-?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe zwar keine Spikeline, aber MD-Felgen ebenfalls in 16".

 

Mit Chip merkste fast keinen Unterschied, ohne einen geringen Unterschied in der Beschleunigung.

 

Allerdings wird der kleine etwas straffer durch die geringere Reifenhöhe.

 

Beste Grüße,

Jürgen


"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern«." Walter Röhrl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also gechipt ist er 85ps.. und tiefer..

das war meine grösste sorge :-D , schickes auto aber vom mofa abgezogen werden :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geht mir auch so, ist so gut wie nix zu merken :lol:

-----------------

img050620080697my8.jpg

050620080697my8.f6a5763cf2.jpgimg

 


img_27316qsgi.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@lorinser welche reifen combo hast du drauf?

sehen bei dir echt geil aus... träum schon wie meiner mit den aussieht :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht träumen, nur taten zählen :-D

 

ich habe rund her rum 194/40 drauf, gefällt mir persöhnlich am besten, aber wie alles geschmacks sache......

 

hast schon welche in aussicht und was wolltest du drauf machen?

-----------------

img050620080697my8.jpg

050620080697my8.f6a5763cf2.jpgimg

 


img_27316qsgi.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bekomm die vom roadster, deswegen muss ich neue reifen drauf machen! tja richtig taten zählen nur die erste sache war halt das ich kein leistungsverlust haben möchte,endgeschwiendichkeit ist mir egal , diebeschleunigung nicht, fahr halt nur stadt 8-) dachte auch an 195/40 rundum.. zweite sache lass ich die silber(sieht ja bei dir echt geil aus) oder lass ich die schwarz machen :(

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte auf meinem alten lorinser in schwarz drauf :-D

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 

QuickPost Quickpost this image to Myspace, Digg, Facebook, and others!">

 

konnte kein schwarz mehr sehen, aber vielleicht gehen die im winter doch zum pulver :lol:


img_27316qsgi.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: hol dir am besten welche in schwarz und silber wechsel dann immer wenn ich die farbe nicht mehr sehen kann :-P

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz??!!

WAS?!

:o

bloß net!!

zu schlicht und

sie kommen zu

klein dann rueber.

:o


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wäre die perfekte lösung :lol:

 

aber schwarze felgen gefallen mir immer wieder gut auf einem 450.....

-----------------

img050620080697my8.jpg

050620080697my8.f6a5763cf2.jpgimg

 


img_27316qsgi.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@wuschl: och bei felgen die so offen sind finde ich steht es dem kleinen, die speedys sahen auch nett aus :)

 

 


img_27316qsgi.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nu,

eben geschmacksache,

ich finde halt, dass es so aussieht, als ob man beim lacken net noch kurz den felgen abmontieren wollte und deshalb mussten sie halt mitgelackt werden.

:-D

ne im ernst, ich wollte fuer meinen rubyred mal die crossblade spikes haben, aber irgendwie passt dies optisch net so.

LEIDER


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist aber auch rot mit grau, da würde ich auch silber nehmen:lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von lorinser am 03.07.2008 um 22:03 Uhr ]


img_27316qsgi.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau,

deshalb habe ich es auch net gemacht.

:-D wenn ich die silbernen mit 195 und

215 haette bekommen koennen haette

ich wohl zugeschlagen. :-D


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nächste woche bekomm ich die Felgen.. :-D

Was muss ich am Front Panel für Umbauten machen? hab hier im Forum gelesen da muss mehr platz zwischen Panel und Reifen sein, ansonsten schleifen die beim lenken.. hm werd wohl rundum 195/40 drauf ziehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

wo hast du denn zugeschlagen und zu welchem kurs denn?! ;-)


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zugeschlagen hab ich bein nem freund..somit zahl ich nur 300€ :-D :lol: naja+ die neuen reifen..

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat dein FREUND noch mehr davon?!?!

:-D:lol::-D


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

nein :-P er wechselt von 16" spikeline auf 17" brabus haben aber noch genau 300€ gefehlt..

war sozusagen der retter in der not 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mit reifen 500 taler in schwabenland gezahlt.

schnapper

 

DSC01173.JPG?imgmax=576

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
ud-10_1.gif
rmslogo.gif

Spritmonitor.de

sos.jpg

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ud-10 musstest du auch am Frontpanel was verändern? meine frage ist vorhin untergegangen :roll:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.