Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
curtie

Hilfe ich will einen!aber welchen?

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben Smartis und Smartinas

 

erstmal heiße ich von Naturaus Martina und Smarties esse ich auch gerne da fehlt jez nur noch der dazupassende Smarti!

 

Ich brauche eure hilfe weil ich nicht ganz genau weiß wie er für mich am besten ist!

 

Also etwas zu mir das es euch leihter fällt:

ich fahre immoment einen Ford Streetka auch ein 2 Sitzer und Cabrio ich fahre täglich 5km in die Arbeit und wieder zurück und 3-4 mal wöchentlich noch eine Strecke von rund 50km

ansonsten so das übliche mal kurz jemanden in der Nachbarstadt besuchen, zum Sport und und und

also eher durch die Stadt und über die Landstraße.ich würde gerne denke ich ein Smartie mit 71 Pferdchen haben und oben ohne fahren(Cabrio) so wie ich es immoment kann.So und nun bitte Ihr ich weiß nicht ob ganz Neu oder doch ein Gebrauchter was sollte er haben-brauche ich ein Winsshot.

 

also falls ihr mir helfen könnt bitte!

 

Danke

LG

Martina

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum ich würde mal sagen da du ja nicht viel fährst reicht ein Benziner da er in der Unterhaltung günstiger ist als ein Diesel und ein Diesel rechnet sich erst wenn man im Jahr eine Laufleistung von 20.000 km hat.

 

dann stellt sich die frage welches Modell du magst von der Form her das alte Cabrio oder das neue Cabrio.

 

greetz :)


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum willst du denn deinen Streetka abgeben ? Bloss mal so aus interesse, mal schauen was dich stört.

 

Ein Windschott halte ich beim Smart Cabrio für sinnvoll. Will meins nicht missen ;-)


182646.png - Smart CDI

 

264641.png - Ford Mondeo GHIA TDCI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum ich meinen Streetka abgeben möchte ist ganz einfach

mein Opa ist von nicht all zu langer zeit gestorben und ich kann nun meine Oma nicht bitten in den doch relativ niedrigen Streetka einzusteigen!

ansonsten würde ich ihn auch nicht so schnell hergeben!

 

 

ob das neue oder das alte Cabrio ist mir ziemlich egal wobei ich die Augen (Scheinwerfer) beim Neuen echt schöner finde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist es ja ganz einfach, .. ab zum nächsten SC, .. nen 71 oder 84 PS'ler Carbrio Probe fahren, ....... und kaufen ;o)))))

Gut, .. Frauen brauchen ja immer etwas länger ..... paßt die Farbe ... ;o) *duckundlächel*

 

Gruß

Ralf


6,4 Liter .. gedrückt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Curtie,

 

1. willkommen im Forum!

 

2. Herzliches Beileid........ (gehört vielleicht ehrlicherweise auch dazu)

 

3. Empfehlung: Wenn du vorher Streetka gefahren bist, und vielleicht auch etwas Fahrspass magst, dann nimm ein Cabrio 451 (neues Modell) mit 84 PS. Ansonsten einfach Probe fahren...


TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

http://www.smartmelodie.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was willst du denn für deinen Streetka haben?

 

Ich suche nämlich gerade einen :-D


182646.png - Smart CDI

 

264641.png - Ford Mondeo GHIA TDCI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschö!

Danke für die antworten ach und übrigens! ich bin keine normale frau ich weil ich weiß schon wie er aussehen soll weiß!

werde jezt wohl am Samstag eine probefahrt machen mal sehen wies wird!

 

Zu meinem Streetka naja, eigentlich würde ich ihn ja lieber in der Garage behalten weil es schon ein schönes Gefühl ist sehr tief zu sitzen und sich von 95 Pferdchen durch die Gegend ziehen zulassen!

Aber wenns dich interessiert

Mein Streetka ist Blau

BJ 2003

hat jezt 43tkm winterreifen und breite Sommerreifen Klima CD Radio

Leder Sitzheizumg eigentlich alles was man Braucht :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.