Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DaHouseCat

Vakuumanzeige+ladedruckanzeige beim 451

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich wollte mir 3 Anzeigen einbauen einmal die lambda,Vakuum und die Ladedruckanzeige.

Das Signal für die Lambda anzeige wir ja einfach an den Lambdasonden am auspuff abgenommen oder?

Nun hab ich noch bei den 2 anderen Anzeigen das Problem, wo und wie ich das Signal abgreifen kann? Leider kenne ich mich mit Druckanzeigen/turbomotoren nicht so gut aus. Ist übrigends der neue 451 84ps.

Danke für die Antworten schon mal :)

MfG

Tom

 

--- edit---

Mal nen link zu den Anzeigen:

http://shop.wiltec.info/tabshop_s/smoke_ladedruckanzeige_1_3_0_bar.html

http://shop.wiltec.info/tabshop_s/smoke_vakuumanzeige_0_76cm_hg.html

[ Diese Nachricht wurde editiert von DaHouseCat am 27.02.2008 um 17:59 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi tom,

hast du die ladedruckanzeige schon verbaut, bzw eine lösung gefunden?

die wird normalerweise einfach mit einem T am unterdruckschlauch abgegriffen. nur eine Anleitung hab ich auch noch net gefunden, da ich an meinem neuen smart au nix putt machen will ;-)

hat jemand eine anleitung? bzw hat es schon jmd gemacht?


Smarti

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unterdruckdose suchen, dürfte beim 451er aussehen wie beim 450er...Lage ist mir nicht bekannt, dann dort abgreifen.

Druckanzeige ist doch in einem Gerät, für positiven und negativen Druck!?

 

Lambda geht von der Sonde, genau.


* ICQ:142 - 336 - 619 *

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du kuckst hinten rein auf die ansaugbrücke dort siehst du ein silbernen runden benziendruckregler an den ein dünerschlauch geht dort klemmste sie mit hilfe eines t-stückes kann fotos machen wennste nett weist was ich meine

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Murena am 08.03.2008 um 21:42 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mit der ladedruckanzeige habe ich mir schon sowas gedacht und ich weiß nicht genau wo der schlauch dafür ist :-D deswegen wäre es nett wenn du (Murena) nen pic online stellen könntest. Wegen der Vakuumanzeige weiß ich leider noch nichts weil jeder Laden schreibt "an einem X beliebigen Punkt wo Sie ein Vakuum System am Fahrzeug haben". Deswegen habe ich keine Ahnung.

Weiß jemand vielleicht wo man das signal von der Ölwärme abgreift. Weil so nen Thread mit allen Anzeigen wo und wie man die Anschließt würde denke ich vielen helfen?

Tom

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von DaHouseCat am 04.04.2008 um 16:58 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

05-04-08_1035.jpg

 

05-04-08_1036.jpg

 

ladedruck und unterdruckanzeige kanste an der gleichen stelle anschliesen aber ich weis niocht ob das deine unterdruck anzeige aushält weil die eigendlich blos im sauger motoren verbaut werden wenn man beim turbo ne vakumanzeige haben wil solte man einen anzeige mit + und - bereich nehmen also einen die ladedruck und unterdruck in einen is mfg madin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.