Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bubis-smart

Husum 2008-Hilfe-Fred!!

Empfohlene Beiträge

sodele,

also HUSUM 2008 muß einfach sein.

 

Hier können nun mal leute rein schreiben die gerne zum gelingen beitragen möchten!!

 

ich für meinen teil fasse gerne mit an damit es klappt.

 

mein angebot (aufgrund der entfernung) schon am mittwoch an zu reisen um dann dort mit zu helfen!!

 

wer hilft noch mit????

-----------------

 

bubismartklein.JPG

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8

ICQ: 191-048-097

 

 


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das ist mir alles zu wage, bin raus!!!

 

Fahre nach Holland, trozdem wünsche ich Euch das es klappt.

Kann auch aus gesundheitlichen Gründen zur Zeit keinen Stress und Aufregung brauchen.

Brauche zur Zeit nur Dinge die reibungslos ablaufen-----das soll jetzt keine Kritik sein---nur Selbstschutz.

 

Gruss Thomas

 

Gruss Thomas

-----------------

db_image.php?image_id=1288&user_id=426&width=160

db_image.php?image_id=1348&user_id=426&width=160

 


db_image.php?image_id=1288&user_id=426&width=160

db_image.php?image_id=1604&user_id=426&width=160

db_image.php?image_id=1802&user_id=426&width=160

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also Thomas das finde ich jetzt aber echt seltsam. Erst bietest Du Hilfe an und nun von jetzt auf gleich der Rückzieher :-?

Wir sollten doch erst mal ein paar Tage abwarten was sich noch ergibt bevor hier vorschnell was abgeblasen wird.

-----------------

so long take care - limited one -

 

ICQ: 145352918

 

db_image.php?image_id=1353&user_id=379&width=432?no_cache=1199476307

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schliesse mich Bubis an, habe Freitag frei und kann recht früh vor Ort sein.

Vielleicht lässt mein Scheff auch mit sich reden und der Donnerstag wäre evtl. auch noch möglich, aber mehr geht nich :(

Wenn meine Hilfe vor Ort in diesem begrenzten Zeitraum gebraucht wird stehe ich gerne zur Verfügung.

Kann auch gut Im-Weg-Rumstehen 8-) :roll:

 

Von zu Hause glaub´ ich ja nicht dass ich viel helfen kann, bin ja eigentlich ziemlich talentfrei und Menschen- und Kontaktscheu :o :-P

 

Gruss

Jochen

 

 

-----------------

m4110928qc0.jpg

Smartfahrer imagescajcabhfcj8.jpggrüssen !

icq: 383-898-865

 


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

um mein Husumer Krabbenevent zu retten schlage ich folgendes vor:

 

Ankunft am Hafen auf dem Rathausvorplatz.(wie die Vorjahre). Frühstück lassen wir sausen, war eh nie so der Knaller.

 

Dann gemeinsame Fahrt durch Husum, danach über schöne Nebenstraßen nach St.Peter Ording auf den Strand. Wer mag kann da Drachenfliegen lassen oder Wattlaufen.

 

Danach gehts nach Büsum weiter zum gemeinsamen Abendessen.

 

Das ist jetzt so eine spontane Idee, wobei es am Strand in SPO immer super ist.

 

Was meint die Mehrheit zu dieser Idee?

 

Die Orga in Husum mit der Polizei, Genehmigung usw. würde ich übernehmen.

 

Wir bräuchten dann noch jemanden, der Büsum etwas auftut, wo wir Alle speisen könnten.

 

In SPO würde ich versuchen, einen Spezialtarif rauszuhandeln zur Strandbefahrung. :-D

 

Also, wie sieht es aus. Wer ist dabei?

 

Gruß vom Muschelschubser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uwe KLASSE!!

 

Ich denke mal das wir (Alienpille und Käfer) dabei sind, klingt nämlich toll!

-----------------

Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.

 

Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,

öffnet sich der Himmel.

 

 

 

 


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D das hört sich doch Super an. Also wir Mettmanner kommen Freitags an (ich denke mal das Jochen auch im ME Korso dabei ist ;-) ) da können wir dann abends sonst noch Husum unsicher machen :lol:

 

Gruß Dieter

 

p.s. ist denn absehbar wieviele Leute kommen werden, wegen dem Abendessen. Wenns sehr viele werden dann kann man ja nicht jedes Restaurant nehmen.

-----------------

so long take care - limited one -

 

ICQ: 145352918

 

db_image.php?image_id=1353&user_id=379&width=432?no_cache=1199476307

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, die ungewisse teilnehmerzahl ist, wie bei jedem event, das größte organisatorische problem.

letztes jahr waren ca. 160 smarts in husum. es werden also schätzungsweise um die 250 leute gewesen sein.

 

mit dem frühstück hat uwe recht. seitdem schmidt es nicht mehr ausrichtet, wars nich mehr so dolle. wir stehen eigentlich immer lange genug vor dem rathaus, sodass sich jeder irgendwo im umkreis frühstücksmäßig versorgen kann. die übernächtigten haben ohnehin schon in ihrer unterkunft gefrühstückt.

 

spo am strand is schon sehr nett. vielleicht könnte man auch noch irgendwas organisieren, was wir am strand machen könnten, wie spiele, einen wettbewerb oder ähnliches, damit diejenigen, die ohne drachen dastehen nicht aufs nasepopeln angewiesen sind.

 

zum abend hin seilen sich dann immer schon eine ganze reihe von leuten ab, z.b. die owler. insofern etwas zum abend zu planen ist sehr schwierig. wir hatten schon mal bei jenny´s einen raum reserviert gehabt und abends war dann die beteiligung null.

meines wissens war letztes jahr das brunch mit vorbestellung und vorheriger bezahlung und das klappte gut.

 

da schon einige am freitag anreisen, sollte für den abend auch schon was oragnisiert werden, so wie im letzten jahr.

 

 

 

 

-----------------

 

gruß

grundi

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Grundi am 16.02.2008 um 11:28 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Grundi am 16.02.2008 um 11:35 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@grundi: mit der abendbrotorganisation hast recht, ist eben tradition bei uns owl'lern dass wir das immer samstag abend machen, die letzten male freitags auch.

 

der rest hört sich gut an, ich kann leider nicht helfen, kann nicht früher hoch kommen.

 

zur organisation müsste jetzt mal gesagt werden ob es nun stattfindet. ansonsten haben in 5 tagen alle ihre pensionen storniert und keiner hat mehr lust.

 

also an muschelschubser: wenn du das machen würdest schonmal mit konvoi organisieren wäre super, dann sagt nur mal bescheid dass das auch feststeht. wie wäre es sonst mit anmeldung? dann wüsste man auch besser wer alles mitkommt an den strand etc.


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.02.2008 um 20:35 Uhr hat Muschelschubser geschrieben:
Moin,



um mein Husumer Krabbenevent zu retten schlage ich folgendes vor:



Ankunft am Hafen auf dem Rathausvorplatz.(wie die Vorjahre). Frühstück lassen wir sausen, war eh nie so der Knaller.



Dann gemeinsame Fahrt durch Husum, danach über schöne Nebenstraßen nach St.Peter Ording auf den Strand. Wer mag kann da Drachenfliegen lassen oder Wattlaufen.



Danach gehts nach Büsum weiter zum gemeinsamen Abendessen.



Das ist jetzt so eine spontane Idee, wobei es am Strand in SPO immer super ist.



Was meint die Mehrheit zu dieser Idee?



Die Orga in Husum mit der Polizei, Genehmigung usw. würde ich übernehmen.



Wir bräuchten dann noch jemanden, der Büsum etwas auftut, wo wir Alle speisen könnten.



In SPO würde ich versuchen, einen Spezialtarif rauszuhandeln zur Strandbefahrung. :-D



Also, wie sieht es aus. Wer ist dabei?



Gruß vom Muschelschubser



 

Das hört sich doch echt super an.


170411_2.png brabus.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Muschelschubser

 

genau so klingt das super gut!!

 

wenn du hilfe brauchst, PN an mich!

-----------------

 

bubismartklein.JPG

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8

ICQ: 191-048-097

 

 


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, Husum und St. Peter Ording. War ich vor knapp 10 Jahren für eine Woche Urlaub gewesen, nur zu einer Zeit wo alles "tot" war. ;-) Habe ich aber auch damals in meiner Gemütslage gebraucht. :-D

 

 


Adda,

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ uwe:

bist du zur planung nochmal hier oben oder machst du das alles von münchen aus. wenn du hier hoch kommst, wäre es wohl ganz hilfreich, wenn wir uns dann mal zusammensetzen würden.

per pn oder mail bist du lt. profil ja leider nicht erreichbar.

 

 

-----------------

 

gruß

grundi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich war dann heute Vormittag bei MB in OHA. Es sollte das Lenkrad freigeschaltet werden und auch ein originaler Schlüssel, de die Codierung verloren hatte. Sehr freundliche Mitarbeiter nahmen sich der Sache an und es sollte voraussichtlich ca. 30 - 45 Minuten dauern. Nach einer halben Stunde kam der Meister und erklärte mir , daß sich weder Lenkrad noch Schlüssel programmieren lassen. Warum konnte man mir nicht sagen. Ich habe erst im Januar in Köln bei den SmartProfis einen nicht originalen Schlüssel programmiert bekommen ,der auch heute noch einwandfrei tut. Nur ein originaler Schlüssel hat kurz danach die Codierung verloren. Jetzt schaue ich blöd aus der Wäsche. Hat jemand von euch eine Idee wo der Fehler im System liegen könnte ?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.756
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.