Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PflegerL

Radio, Wechsel, Türnetze, DZM, Uhr etc....

Empfohlene Beiträge

Hallo
Da ich morgen mein neues New Line Cabrio bekomme und mein "altes" Einhorn abgebe,
habe ich diverse Sachen in Blau über.
Also:
1. Smart Radio mit Kassettenteil, kaum Gebrauchsspuren, mit Radiocode für 220,- DM.

2. CD Wechsler, original von Grundig, Mit Einbaurahmen und Kabeln, neuwrtig, für VB 370,- DM

3. Drehzahlmesser blau, mit roten Akzentteilen, für VB 100,- DM

4. Uhr blau, mit roten Akzentringen, für VB 100,- DM.

5. Türbablagenetze, neuwertig, für 25 DM

Bei Interesse bitte per Mail melden. Über die Preise kann noch verhandelt werden ;-) .
Kontakt: mlengemann@gmx.net


Cu
Michael


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

wenn dein Drehzahlmesser für einen Benziner und noch zu haben ist, dann habe ich großes Interesse. Bitte melde dich per e-mail an:
nicoke1@web.de oder ruf an unter 0172/7406269

Viele Grüße

Nicoke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

deine Preisvorstellungen bei dem Wechsler sind etwas am Markt vorbei ...bei E-Bay werden z.B. Orginal-Smart (mit Rahmen) Neugeräte (eines ist gerade in der Versteigerung) für um die 375,00 DM abgegeben - Geräte die ca 5/6 Monate alt sind leigen ca. bei 150/200 DM. Du kannst Dich ja infornieren...

Ciao
Torsten

t.bulk@web.de


TB

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bulk
Danke das du das hier auch postest!
Wenn ich eine Belehrung gebraucht hätte, dann hätte ich schon gefragt!
Der Wechsler ist eh schon verkauft, und zu einem Preis der für mich ok war.
Wenn du meinst jetzt hier Kaufofferten zu nichte machen zu müssen, dann finde ich das miess von dir! Wenn ich sagen kann, das der Wechsler weder Gebrauchsspuren hat, noch sonst was, und gerade mal 3 Monate alt ist, dann möchte ich mir das Recht rausnehmen ihn für den Preis anzubieten! Wenn es dir nicht passt, dann ist das nicht mein Problem!

Cu
Michael


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bulk,
sorry wenn ich mich hier einschalte. Aber nen Original-Smart Wechlser wirst du bei ebay für 120-200 DM nicht erhalten. Ich weiß wovon ich rede. Ich habe fast 4 Monate, täglich bei ebay nachgeschaut und auch bei einigen mitgeboten. Unter 300 DM ist nie einer über den Tisch gegangen. Und die waren dann meistens auch schon mit einigen Macken behaftet.

Also wenn dort wirklich einer für 120-200 DM versteigert wurde, dann ist das wirklich die absolute Ausnahme und keinesfalls als Regel anzusehen.


-----------------
cu
WillyRabbit
ED-EW 400


hallobild.gif


cu
WillyRabbit
ED-?? ???

buh3.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo WillyRabbit,
Bulk wollte nur eins, denn Preis drücken!
Er hat mich auch per mail angeschrieben und war am Wechsler interessiert und tischte dann diese Geschichte auf.
Nun gut!

By the way: DZM UND UHR sind auch weg.
Der WECHSLER auch.

NUR DAS RADIO IST NOCH DA! Also für 200 DM könnte es den Besitzer wechseln! ;-)

Cu
Michael


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.