Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nourishing

Mein neuer ist da :-)

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Montag abend war es dann soweit, ich konnte meinen niegelnagelneuen Passion im SC in HH abholen.

Ist der schön...es macht richtig spaß, wenngleich ich mich noch an das automatische Schalten sehr gewöhnen muß.

Die Sitzheizung ist super - nagut, ist wohl mehr was für Frauen :-D - auch der Regensensor mit dem Scheibenwischen klappt gut.

Jetzt muß ich mich nur endlich für ein Radio entscheiden und vor allem rausbekommen, wie ich die Blende abgebaut bekomme.

 

Was ich allerdings merkwürdig finde: Wenn ich fahre und wenn ich gefahren bin, surrt es im Auto :roll: Ich habe das gefühl, ich habe einen leichten Tinnitus..ist so ein hohes leises surren. Wenn ich mich reinsetze und die Zündung anmache und den wagen starte ist noch alles ok. Irgendwann tritt es auf und geht auch nicht mehr weg, wenn er aus ist.

Hat sowas nochjemand?

Das SC HH kann ich übrigens empfehlen, netter Service und ich habe eine ausführliche Einweisung bekommen.

Mein allererster Smart und mein allererster Neuwagen...ist schon eine klasse Sache.

 

Schöne Grüße,

Caro

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von nourishing am 30.01.2008 um 18:58 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nourishing,

 

Herzlich Willkommen

 

-----------------

 

smarte Grüße,

Kai

 

bild3835da1.th.jpg

 


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

willkommen auch von mir

allzeit knitterfreie fahrt

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
ud-10_1.gif
rmslogo.gif

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Caro - Glückwunsch!

Jetzt kannste ja das Clarion einbauen...wie wir es im Sound-forum schon erörtert haben ;-)

Grüßle

Micha


Sig_2.jpg - bebastelt, zumeist unter Beachtung von ntars-001.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... woher kommt denn das Surren in etwa ?

 

Viel Spaß mit dem Smart, werde meinen Passion mhd nächste Woche bekommen.


Gruß Bernhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@burmi: Jep, ich will Samstag los und zuschlagen. Vorausgesetzt die Läden haben ne vernünftige Beratung und sind nicht extrem viel teurer als das I-net.

 

@Bernhard: Ich habe keine Ahnung, wo das surren herkommt...aber eher vorderer Bereich (naja, einen hinteren gibts ja kaum :lol: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und glückwunsch nach HH ;-)

mein passion soll ende feb. kommen....hoffe ohne summen :o ;-)

hab von diesem summen auch noch nichts gehört!


Das sicherste Mittel, arm zu bleiben ist, ein ehrlicher Mensch zu sein.

 

Napoleon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.01.2008 um 19:42 Uhr hat Bernhard22 geschrieben:

 

Gruß an Bernhard von Bernhard ... hier der BB_Boernie :)

 

Zum Summen kann ich nichts sagen. Hab seit 09/2007 nen cdi Passion. Da hör ich kein Summe ... zum Glück. Sorry, dass ich Dir da nicht weiterhelfen kann. Trotzdem viel Spaß beim würfeln und hier im Forum.

 

-----------------

Liebe Grüße

Bernhard

-------------------------------------------

Also gut also ...

 

Smart cdi passion 09/2007 - ??? mit ohne alle Extras,

Baujahr 2007 (451) in black is beautiful/silber

 


Nicht jeder, der 'nen Smartie fährt, sich auch von redlich Arbeit nährt!

 

Doro.jpg

Smart cdi passion 09/2007 - ??? mit ohne alle Extras,

Baujahr 2007 (451) in black is beautiful/silber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... danke Boerni, ja aus Bernhard wird oft Boerni, meist unfreiwillig :)

 

@nourishing: ich denke in Deinem SmartCenter sollten Sie diesem Geräusch schnell auf die Spur kommen. Unser Mercedes C160 SC hat das auch, allerdings braucht man sehr gute Ohren um es zu hören. Es ist irgendein Sensor für die Klimaanlage und der steckt im Innenrückspiegel.


Gruß Bernhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI,

ich werde am WE eh meinen neuen bei freunden vorführen müssen, da frage ich mal, was die so meinen...es ist wirklich nur gaanz leise zu hören..Ich habe das gefühl, das kommt vorne aus richtung Tachoanzeige.

 

Momentan versuche ich noch, mich an die Automatik zu gewöhnen...wobei ich schon ab und zu manuell schalte...irgendwie schaltet der Smart anders als ich :-D

Schöne Grüße,

Caro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.