Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LuckyMacchiato

nutzt ihr das Forum komplett?

Empfohlene Beiträge

also ich frag mich immer ob oder wieviele die seite smart-forum.de richtig ausschöpfen?

 

also ich nutze nur forum und abundzu den chat!

 

EDIT: und PNs nutze ich!! EDIT ENDE

 

aber was ist mit smarte themen / Smarte Infos / Smart & ihr / Downloads ect.

 

 

 

nutz ihr das?

 

würde mich mal interessieren!

 

 

lg LuckyMacchiato

 

würde auch fragen wann endlich mal eine neue software kommt ...

...aber das lass ich lieber ;-)

 

-----------------

"thanks god i'm smart"

parksmartcl6.gif

page23_4.gif

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von LuckyMacchiato am 23.01.2008 um 13:06 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von LuckyMacchiato am 23.01.2008 um 13:06 Uhr ]


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forum, chat, rest, da für mich uninteressant, weniger...

 

du solltest noch nach der hilfe fragen.. meine wer die nutzt... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forum, PN, Chat

Nichtmal die Startseite öffne ich -> Favorit geht gleich ins Forum

 

Selbst im Forum schau ich mir nur einen Teil der Bereiche regelmäßig an.

Immer:

Sound, Technik, Zubehör, Tuning, Allgemein, off-topic

meistens: Presse, Biete/Suche

 

den Rest sehr unregelmäßig.

Aus meiner Sicht könnte man hier schon bisschen aufräumen ;-)

 

-----------------

~~all in all it´s just another brick in the wall~~

Fortwo, Pulse BJ 2004 cdi mit 55PS zu verkaufen!

Am 15.3. kommt:

kugel.jpg

Langeweile? Dann hört doch mal in das smarte Webradio rein: Smartfernsehen

 


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich lese nur das Forum und nutze die PNs. Alles andere ist mir teilweise zu veraltet. Vor allem wenn ich mir diese News auf der Smart-Forum-Startseite anschaue. Dort muss ich immer auf: "korpulent im roadster" schauen ... das nervt :-D

-----------------

Spritmonitor.de

 

smartbuck

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin zwar noch ganz neu hier, doch würde ich auf der Home-seite wenn da schon "News" stehen doch news von smarts etc. posten wie ein neues sondermodel ein besonderes ereignis, spekulationen über neues oder sowas... :)

naja ist ja auch nicht soo wichtig - nur ist wirklich jeweils ein unterforum pro smartcenter nötig? :o naja ich weiß ja nich, hab mich da noch nicht so genau umgeschaut...

weiterhin fänd ich ja ein hübsches moderneres smartiges design toll 8-)

aber ich will ja jetzt nicht nur meckern hier :) bin ja froh ein forum gefunden zu haben, wo auch noch leute was schreiben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Favorit ist auf neue Beiträge seit den letzten Besuch.

 

Nutze fast alle Teilforen und PN wenn was persönliches ist.

 

Alles andere ist veraltet, downloads gibt es wo anders.


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dieses Forum schätzen gelernt,

 

aber die Software ist uralt und von anderen Foren ist man wirklich einfacheres gewohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin fleissiger Leser, aber nur das Forum wird regelmässig besucht. PN habe ich noch nie gebraucht. Die Funktion finde ich aber wichtig.

Neuere Forumssoftware mit Layout wäre immer schön. Nur wer macht so was? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich nutze:

 

- Forum (Link direkt auf: "Beiträge seit Deinem letzten Besuch")

 

- PN (gelegentlich)

 

- und nicht zu vergessen, die SUCHE ! ;-)

 

...in den Kalender schaue ich nur selten... - aber auch nur, weil dort immer weniger Sachen eingetragen werden. :(

 

 

-----------------

www.rghh.de

mfG Ralph (smartpulse[at]web.de) | 2001er cdi

Verbrauch (~6 Jahre|~89.000 km|digitaler Gasfuß):spritmonitor.de + ca. 1 Ltr. :roll:

 


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.