Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Marc1984

Steuergeräte

Empfohlene Beiträge

habe einen37 kw motor mit 50 ps drin. kann ich mir ohne jeglichen prob. auch andere motor steuergeräte rein machen?? und wenn ja sind die scn codiert????

wenn das nicht geht was kann ich sonst machen?? da bei den meisten anbietern ab 40 kw erst was machbar ist


bwsn-5.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst es nicht glauben, aber die meisten Motoren mit 37kW haben 50PS drin...

 

*schmunzel*

 

Nix für ungut, Adi.

-----------------

smart fortwo cdi cabrio passion 12/2005

***

navigation & sound * Leder u. Sitzheizung * elektr. Spiegel * Soundsystem PLUS * Licht-Paket * Pannen-Set

Tempomat * DPF * CD-Halter * Getränke-Halter * SLN by 3M * Aero-Twin * Feuerlöscher

***

Sommer: 195/45-15 auf 7Jx15 AMG-Leichtmetallfelge * Winter: 175/55-15 auf 6Jx15 MB-Leichtmetallfelge

3/5-Loch-Adaption von SCC-Fahrzeugtechnik GmbH * Vorderachse 20mm * Hinterachse 50mm

Philips BlueVision Ultra 4000K * H7 / H1 / H3 / W5W * Philips VisionPlus * Philips SilverVision

***

powered by ARAL ultimate diesel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dat weiß ich auch wollte es nur damit verdeutlichen das ich den kleinsten aller kleinsten hab (natürlich rede ich vom motor ;-)

 

 


bwsn-5.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst du danach ein Chiptuning machen? Oder was ist der Hintergrund für deinen Tauschwunsch, oder ist einfach dein Steuergerät kaputt?

 

 


182646.png - Smart CDI

 

264641.png - Ford Mondeo GHIA TDCI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich das steuergerät von einem grösseren nehme habe ich doch schon mehr ps oder nicht ??? motor ist doch überall der gleiche.

 

mein vorhaben: steuergerät von nem passion oder so, keine ahnung was die serienleistung haben aber auf jeden fall mehr:) geht das


bwsn-5.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.01.2008 um 17:08 Uhr hat Marc1984 geschrieben:
wenn ich das steuergerät von einem grösseren nehme habe ich doch schon mehr ps .....



 

Mmhhh........hat jemand nen Steuergerät von nem Ferrari? Ich habe da so eine Idee ;-)


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber es ist nicht nur das steuergerät anders und der kleinste der kleinen ist nicht der 37Kw sondern der 33KW mit 44 PS. Also wenn du nicht zufällig ein vom brabus aufm schrott findest wird nicht all zuviel zu machen sein :(

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.