Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Michir

Verbrauch 71PS

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

möchte jetzt auch mal meine Erfahrung zum 451 Verbrauch sagen!! ;-) Habe einen 71PS, Passion, Cabrio (4577km)

 

Kurz gesagt, Ich schaffe fast die 4,9L.... Habe einen Verbrauch von 5,2L

 

Also die angegebenen Werte kann man schon schaffen!!

Die Werte schafft man aber nur, wenn man mit spätestens 20km/h in 2. Gang schält, mit 30 in 3. mit 40 in 4. und mit 50 km/h in 5. Gang und immer kaum Gas gibt....

 

(Habe aber auch schon 7,8L verbraucht *lol*;-)(mit Automatik und oft Kick-down))

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Michir am 08.01.2008 um 19:18 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung wie du das geschafft hast.

 

Meine erste Tankfüllung war nach 350 km leer und du kannst glauben, dass ich schonend gefahren bin, da man ja die ersten 1500 KM nichts übertreiben soll.

Mit der zweiten Tankfüllung bin ich 450 km gekommen und mit der dritten wieder nur 415. Wie gesagt, ich schalte auch bei spät. 2500 Umdrehungen wobei ich sagen muss, wenn ich bei 60 in den 5. schalte, fährt er ordentlich untertourig.


asinguey.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, am Anfang (wo ich nur Automatik gefahren bin) wars bei mir aber auch.so mit dem Verbrauch. Da kam ich immer so 300-max. 400km.... Jetzt seitdem ich eigentlich nur mit "Schaltung" fahre, ist der Verbrauch 5,2L oder auch mal 5,5L.... Sobal ich daber dann mal Autobahn fahre bis er abregelt dann geht der Verbrauch auch wieder hoch so bis max. 6,5L....

 

Mit 60 hört er sich zwar untertourig an, ist aber glaub nur die Grenze zum Untertourigen!! Weil wenn ich 60 fahre und ganz wenig Gas gebe (eigentlich garnicht) hört er sich gut an....wenn ich dann abers Gas voll durchdrücke (ohne Kick-down) dröhnt er bis 70km/h und dann wird er wieder "ruhiger" ;-)

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Michir am 08.01.2008 um 12:21 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Michir am 08.01.2008 um 12:21 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Michir am 08.01.2008 um 12:22 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Michir am 08.01.2008 um 12:23 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.