Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dirkman

Was lange währte, ward endlich gut

Empfohlene Beiträge

Hossa,

 

sodele, heute hab meinen Smart Roadster abgeholt als ich dann bei meiner family war fragte mein Vater:

 

Sag mal hast du dich beim rasieren geschnitten????.............du grinst ja fast im Kreis :-D

 

Aber war schon ein Erlebniss, verkäufer hat mich eben noch den Auslieferzettel quittieren lassen und dann gings ab nach unten, in die Ausstellungshalle.

 

Mein erster Blick ging in Richtung Nummernschild, weil ich nicht wusste ob das was ich haben wollte noch zu haben war..........YES!!!! HER-O-1975 :-D .....na geht doch.

 

Dann s agte der Verkäufer: Tja Herr XXXX, was soll ich sagen, ich denke mal sie kennen sich bereits besser mit dem Wagen aus als ich.

Also ersparen wir uns das, weil ich erstens mich nicht mit dem Fahrzeug auskenne und es zweitens Peinlich wäre :lol:

 

Tjoa und dann hab ich ihn ganz Piano durch die Verkaufshalle hindurch dann aus dem Tor heraus gefahren.

 

nach den ersten 2Km bin ich dann auch nicht mehr wie ne Oma gefahren und habe dann festgestellt das das Handling ein Traum ist............einfach nur Gei..........ähm Gut

;-)

 

Zuhause angekommen schaue ich mir die Bedienungsanleitung an (RTFM) und stelle fest:

Tankinhalt : 17,5Liter...........Reichweite 375KM..............danach erschallte ein lautes Jauchzen durch unsere Strasse und bei der nachbarin ging das Licht an :lol:

 

Also ich für meinen Teil hatte heute schon Weihnachten.

 

Gut, einziges Wehrmutströpchen.............Die haben vergessen mir den Radiocode mitzugeben (Der Wagen ne neue Batterie bekommen), aber den besorge ich mir Morgen.

 

Lecko Mio..................ische binne Verlibte wie Romeo 8-)

 

In diesem Sinne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, der Roadi macht riesig Spaß. Ich hatte einen Nachmittag lang das Vergnügen und versteh dich voll und ganz.

Wünsch dir viel Glück und allzeit Gute Fahrt mit deinem Roady.

-----------------

signatur_smart3.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel :D

 


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Tankinhalt : 17,5Liter

 

Ähm, vielleicht habe ich den Joke jetzt auch nicht verstanden - aber eigentlich müßte der Roadster nen 35l-Tank haben?! :lol:

 

Welchen Motor hast Du denn eigentlich drin?

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

218818.png

signatur3qb3.jpg

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.11.2007 um 20:02 Uhr hat Dirkman geschrieben:

Lecko Mio..................ische binne Verlibte wie Romeo 8-)



In diesem Sinne



 

DU weißt das ROMEO stirbt??

 

-----------------

"thanks god i'm smart"

parksmartcl6.gif

page23_4.gif

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.11.2007 um 23:56 Uhr hat Stahlratte geschrieben:
Quote:
Tankinhalt : 17,5Liter

 

 

 

Ähm, vielleicht habe ich den Joke jetzt auch nicht verstanden - aber eigentlich müßte der Roadster nen 35l-Tank haben?! :lol:

 

 

 

Welchen Motor hast Du denn eigentlich drin?

 

-----------------

 

Grüße aus dem smarten Berlin

 

STAHLRATTE

 

42 Brabus Xclusive

 

218818.png

 

signatur3qb3.jpg

 

 


 

Das ist der Rest, der noch drin ist. ;-)

Und damit kommt er noch respektable 375 km weit.

-----------------

signatur_smart3.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel :D

 


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dirk...

 

Glückwunsch zu deinem Roadster!!! :)

 

Viele liebe Grüße von Chrisman & Hero

 

Wann parken wir denn mal neben einander?

 

HER-O 1971 & HER-O 1975 neben einander sieht schon witzig aus!!! :-D

-----------------

a00eb2eajiahr38defaultrv2.jpg

155130_5.png ICQ:166640827 online?icq=166640827&img=2

S M A R T - R U H R G E B I E T - H O M E P A G E ! ! !

Smart-Ruhrgebiet gibt es jetzt auch bei www.wer-kennt-wen.de!!!

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum Roadster!

:)

 

Mit 17,5 Litern (was die Anzeige überigens nur als BUG anzeigt und nicht immer, es sei denn du hast nen BC) kommt man keine 375 Km weit...(normalerweise nicht ;-) )

 

Viel Spaß damit.

Vllt sehen wir uns Sonntag am Ruhrpark.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei normaler und sparsamer Fahrweise schafft man unter 6 L.

Mein Persönlicher Rekord lag bei 5,2 L.

Aber es geht auch viel mehr, wenn man richtig Spaß haben möchte. Dann werden es auch schon mal über 7 Liter auf 100 km.

Ich bin mit mir persönlich zufrieden, wenn ich unter 6 Liter bleibe!

 

LG, Christian :)

-----------------

a00eb2eajiahr38defaultrv2.jpg

155130_5.png ICQ:166640827 online?icq=166640827&img=2

S M A R T - R U H R G E B I E T - H O M E P A G E ! ! !

Smart-Ruhrgebiet gibt es jetzt auch bei www.wer-kennt-wen.de!!!

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Sonntag am Ruhrpark bin ich dabei.

 

Der Roadster hat natürlch nen 35 Liter Tank.

18 Liter waren noch im Tank, als ich den Wagen gestern vom SC geholt habe.

 

und der hat auch nen Bordcompi und und und...........alles ausser Navigationssystem, aber das schenk ich mir zu Weihnachten.....natürlich was vernünftiges....nicht son Käse wie Tom Tom.

 

Ist eins von VDO, dass kommt in den DIN Schacht (Radioschacht), hat ein Bernsteinfarbenes Display wie die restliche Beleuchtung im Roadster, MP3 und so ist ja eh klar.

 

Das Gerät wäre um Haaresbreite Testsieger geworden und hat in Punkto Genauigkeit etc. die Konkurrenz hinter sich gelassen, Nachteil an dem Gerät:

Die Adresseingabe ist ein quäntchen Komplizierter als beim Blaupunkt.

 

und jetzt der Preis:

 

Heruntergesetzt auf schlappe 219€!!!!!! :-D :-D :-D

Ein Grosshändler will platz für die 2008er Modelle schaffen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.