Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sean007

smart 42 in notlauf!!

Empfohlene Beiträge

Hallo leute!

Mein Kugelschen funtioniert schon einige zeit nicht gut mehr, wenn ich mehr als 2800 Rpm mache mit dem Motor dan geht er im notlauf.

Habe das hinterpanel demontiert und unter mein smart gekuckt, die ansteuerung von der wastegate geht locker und hab ich mit Wd-40 eingespritst, hengt also nicht fest. Aber ich hab ein kleinen Gummi-slauch entdeckt die vom turbo aus nach ein sensor geht und der ist kaputt!! Das ist warscheinlich de ursache vom leistungsverlust oder????? Hilfe!! Wer weis es?? Kann ich hiermit nach Deutschland fahren??Oder kann mann das einfach selbst machen?? Gruss aus Amsterdam

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sean007 am 16.10.2007 um 07:42 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sean,

versuch es doch mal hier:

 

smart center Amsterdam

 

Snijdersbergweg 99

1105 AN Amsterdam

Tel.: 020.311 68 68

Fax: 020.311 68 69

 

Gruß Dieter

-----------------

so long take care - limited one -

 

ICQ: 145352918

 

db_image.php?image_id=1228&user_id=379&width=296?no_cache=1189794364

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Aber ich hab ein kleinen Gummi-slauch entdeckt die vom turbo aus nach ein sensor geht und der ist kaputt!! Das ist warscheinlich de ursache vom leistungsverlust oder????? Hilfe!!

 

Schläuche, egal welcher Größe und egal wofür, haben die Aufgabe zwischen den (meistens) zwei Enden ein Medium zu transportieren. Sprich, das was vorne rein geht, soll hinten wieder raus kommen. Hat der Schaluch einen Riss, ein Loch oder fehlt er ganz wird etwas nicht mehr richtig funktionieren. Habe ich ein Problem und finde einen Schlauch der ab ist, stecke ich diesen erst wieder auf (Resp. reparieren ihn). NAch einer Probefahrt wirste sehen ob´s der Schlauch war. Alles andere ist Kaffeesatz lesen.

-----------------

Gruß

1885437564465e863a46c6a.jpg

°°°°DkM°°°°

205131.png

 

 


signatur.gif

***

1885437564465e863a46c6a.jpg

LG

°°°°DkM°°°°

205131.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihihi, sehr lustig :) Dieter!

 

Nein, die sehen mich nie wieder!! schrecklich die service von diese leute, berechnen zu viele stunden und sind sehr frech! In Holland ist es sehr normal um die kunden zu bestehlen, service kennen die fast nicht. :(

Leider ist Gerhard zu weit weck, der wist schon was service ist! Aber ich habe die eindruck das es ein deutschen mentalitat ist faire preisen zu berechnen die noch normal sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn Du es fair findest für das Wechseln der Bremslichtbirne an einem 42 Coupe 18,92€ zu berechnen :-D im Smart Center haben die hier auch einen Stundenlohn von knapp 90€. Da ist das mit fairen Preisen auch vorbei. Hatte eben einfach mal auf smart.com nach Werkstätten in den Niederlanden geschaut deswegen 8-)

Es ist auch die Frage ob sich die Strcke von Amsterdam z.b. nach Grevenbroich Cleverer und Smarter Service lohnen würde so rein vom Sprit her usw.

-----------------

so long take care - limited one -

 

ICQ: 145352918

 

db_image.php?image_id=1228&user_id=379&width=296?no_cache=1189794364

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hee! Hat er jetzt ein neuen name?? Aber diesen tup bin ich ja nicht vergessen!!! Einige jahren her hab ich mein kugel nach imh gebracht, 250 euro bezahlt plus 25 euro extra weil ich vollsynthet wunschte und kein halbsyntheet wie 10w40. 100 meter weiter habe ich das ol mal uberpruft und das ol war noch immer ZWARZ!!!Er hat nur was ol beikekippt und auch noch viel zu viel ueber das maximum!!Reine diebstahl!!!!Auch hatten die meine slussel vom mein smart verloren!und zufallig kam ein tup die shuhe aus die heckklappe von sein auto verkauft und die nicht arbeitete bei die firma MEIN schlussel zuruck bringen!!!!!Was zum teufel macht er mit MEINEM schlussel?!?!?Diesen Jos hatte gesagt es ware ein witz von seinen freund aber ich ware richtig verpisst und bin nach die polizei gegangen....Ich gehe da nie wieder hin!!!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sean007 am 16.10.2007 um 23:23 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee geen nieuwe naam:) Althans op het smartforum.nl heet ik Carlos, als je dat bedoeld?

 

 


smart 451 62kw Passion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.