Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kaefer_Smart

Panelunterschiede 451 und 450?

Empfohlene Beiträge

Gestern lief mir ein silbernes 451er Coupe übern Weg, welches wohl schon nen Knutscher mit was hatte. Hinten links war der Kotflügel total eingedellt, aber nichts war gebrochen?!

 

Gibts da unterschiede zu den alten Panels?

-----------------

Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.

 

Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,

öffnet sich der Himmel.

 

 

 

 


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar nicht so bewandert in dem Gebiet aber ich denke das es da GRO?E Unterschiede gibt!!!!

Der 451 ist ja schon größer und anders gebaut, von daher..... :-D

Grüßle

Ingo


Grüße aus dem sonnigen Köln,

Ingo

Smart/Pure CDI /2007/Kristallweiß = Flöckchen

ohne schnick & schnack (der kommt noch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und deswegen bricht das Plastik nicht, sondern dellt sich ein? Also bei der riesen Delle wär mein Panel in 3 Millionen Einzelteile zersprungen?

 

 


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Kaefer_Smart,

lachhhhhhhhhhh stimmt, da war der Groschen noch nicht gefallen beim lesen!

Der kann ja keine Dellen haben ist ja Plastik!


Grüße aus dem sonnigen Köln,

Ingo

Smart/Pure CDI /2007/Kristallweiß = Flöckchen

ohne schnick & schnack (der kommt noch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm, wenn das Plastik aber noch neu ist, also nicht verwittert, bricht es nicht so schnell, sondern verformt sich nur

 


gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Meiner Erfahrung nach :-D :roll: ist es ein anderer Kunststoff. Soweit den meisten bekannt, habe ich ja schon alle Panels mal abgebaut - außerdem hatte ich schon das Vergnügen, beide vordere Kotflügel wechseln zu dürfen.

 

Die Panelteile sind viel leichter und weicher als beim 450. Daher kann ich mir schon vorstellen, dass der Kotflügel nur eine große Delle hatte und nicht gesprungen ist.

 

 

 

-----------------

 

moema_neu_210907.jpg

 

meine Anleitungen bis BJ 03/2007 als PDF zum Download --> klick !

5.gif meine Anleitungen für Smart II ab BJ 04/2007 als PDF zum Download --> klick !

 


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat das ja was mit den Crashvorgaben mit Fußgängern etwas zu tun: Eine Verformung nimmt ja auch immer Energie auf...

 

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na klar, der neue soll doch auch offiziell in USA verkauft werden und da mußte einen chrasch bis 6km/h kamfspurenlos überstehen. Probiers aber bitte nicht aus, ich geb keine Garantie.

-----------------

ICQ 154-158-322

110kleinxb4.jpg

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

 


ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

Banner_Sascha_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und splitternde Kunststoffteile könnten den Fußgänger unter Umständen lebensgefährlich verletzen...

 

 


-----

db_image.php?image_id=932&user_id=352&width=539?no_cache=1172755822

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OhGottOhGott, sofort alle 450er verschrotten, LEBENSGEFAHR :roll:

 

Euro nee keine Sorge ich kauf mir doch keinen 451er *kotz*


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kaefer_Smart

 

Also ich fahr einen KOTZ-451 und mir gefällt der Wagen. Ich fahr die KOTZ-Kiste gerne!!!!

 

Bin demnach für Dich wohl ein KOTZ-Brocken!

 

Find ich ein bissle schade, dass der neue Kleine so verunglimpft wird. Geschmack ist immer Geschmacksache!!!! Mir persönlich gefällt bleistielsweise der Roadster nicht, aber diejenigen, die ihn fahren, werden den Wagen schön und gut finden. Und das ist auch gut so. Lasst den anderen Ihre Freuden und den Spass an den Dingen, die ihnen gefallen.

 

Nicht dass ich keine Kritik ertragen kann, nicht alles ist Gold am 451, auch wenn's vielleicht glänzt. Man darf durchaus sagen, wenn einem was nicht gefällt, aber es darf auch ein bissle weniger diskriminierend ausfallen, Der Ton (in diesem Fall, die Wortwahl) macht die Musik.

 

Und ich wünsche Dir, dass Dein Kügelchen die nächsten 50 bis 100 Jahre hält ... sonst musst Du doch noch irgendeine KOTZ-Karre fahren, oder zu Fuß gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schon mal drüber nachgedacht??? :oops:

-----------------

Liebe Grüße

BB-Börnie

-------------------------------------------

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten

 

Smart cdi passion 09/2007 - ???

 


Nicht jeder, der 'nen Smartie fährt, sich auch von redlich Arbeit nährt!

 

Doro.jpg

Smart cdi passion 09/2007 - ??? mit ohne alle Extras,

Baujahr 2007 (451) in black is beautiful/silber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uah, da fühlt sich aber jemand an den Karren gefahren :o

 

Wie du schon sagtest, es ist Geschmackssache! Wenn du da gleich von dir behauptest, das du ein Kotzbrocken bist, büdde sehr. Kenne schon einige die den 451er fahren und die Leute sind auch ganz normal, aber auch da darf ich sagen, das ich die Kiste ätzend finde.

 

Also manchmal komm ich mir hier vor wie im KiGa!

 

So, mach jetzt Feierabend und werd zu Fuß nach hause gehen, anscheinend gefällt mir ja kein anderes Auto als der 450er mehr :roll: :-D :-D


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Börnie,

 

Du musst Dir ja nicht auf den Schlips getreten fühlen ;-)

Vielen (auch mir) gefällt der neue 42 nun mal nicht mehr so wie der Alte.

Liegt teilweise am etwas kantigerem Design, teilweise an der 0815-Innenraumgestaltung. Jeder hat so so seine Gründe, es wäre ja auch schlimm, wenn die gesamte Menschheit den selben Geschmack hätte 8-) .

 

Und nur weil jemandes ein Auto nicht gefällt muss man ja nicht gleich den Fahrer in die selbe Ecke stellen. Einige meiner besten Smart-Freunde fahren den neuen 42 und weil mir mir oder auch anderen der Wagen nicht gefällt breche ich doch lange den Kontakt zu den menschen ab.

 

Also, komm runter, fühle Dich nicht persönlich angegriffen und nun haben wir uns alle wieder lieb 22.gif.


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.10.2007 um 15:10 Uhr hat Kaefer_Smart geschrieben:
Uah, da fühlt sich aber jemand an den Karren gefahren...

 

Na wenigstens gibts in dem Fall nur Dellen und splittert nicht ... :-D

 

 

Gruß,

 

smartz

-----------------

Auto-Geschichte: VW Golf 1, Nissan Bluebird, Opel Kadett GSI, Nissan Primera, Smart City Coupe, Smart City Coupe CDI, Nissan 300ZX, Alfa Romeo GTV, Alfa Romeo 147 JTD, Smart Fortwo Cabrio

 

fortwosignatur2

Mein Smart bei mysmart.org

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uuuuuuuuuuiiiiiii - wieder was zum rumstänkern? :-D - hats ja lange nicht gegeben dass sich jemand persönlich angegriffen gefühlt hat - wurd ja schon langeweilig langsam :-P :-D

*Popcornrauskram*

*Knuffianfeuer* :-D


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, wollt weder stänkern, noch fühlte ich mich persönlich angegriffen, Wollte nur (wenn auch etwas drastisch) darauf aufmersam machen, dass die Wahl der Worte wohl bedacht sein sollte. Aber manchmal klappt das ja, mit dem Provozieren :-D , gell?

 

So wie oben (also nach meinem zweifelhaften Beitrag) hört sich das dann ganz okay an. Klar darf jeder seine Meinung zu einem Auto kund tun ...

insofern musst Du leider Dein Popcorn wieder wegpacken, cadiostro ... sorry :)

-----------------

Liebe Grüße

BB-Börnie

-------------------------------------------

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten

 

Smart cdi passion 09/2007 - ???

 


Nicht jeder, der 'nen Smartie fährt, sich auch von redlich Arbeit nährt!

 

Doro.jpg

Smart cdi passion 09/2007 - ??? mit ohne alle Extras,

Baujahr 2007 (451) in black is beautiful/silber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.