Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
yang

sportauspuff cdi

Empfohlene Beiträge

...

[ Diese Nachricht wurde editiert von yang am 04.09.2010 um 14:35 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gab es nur noch einen von "West Tuning" den andere Anbieter hier unter ihrem Namen anbieten. Nachteil bei diesem ziemlich lange Endrohre die nach hinten rausstehen sowie die Halterung davon sehr gerne reißt.

Soweit ich das noch in Erinnerung habe hast du dir damals den alten Brabusauspuff mit den schrägen Endrohren gekauft da gibt es jetzt nur noch den mit den geraden.

Klanglich beim CDI wirst du mit keinem einen Sound hinbekommen der TÜV Konform ist.

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

huhu

 

falls du den brabus cdi topf verkaufen willst nehm ich ihn gerne!

 

grüße

 

fabi

-----------------

smart-holland1.jpgthinksmart.gifsmart-holland2.jpg

 


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen,

 

ich habe auch den "alten" braubus auspuff für den cdi montiert. allerdings habe ich den über umwege von brabus noch als neu bekommen :) .

 

ich bin mit dem ding sehr zufrieden und klanglich wird er auch immer besser (am anfang war irgendwie nichts zu hören :( ).

 

@timo: du hast mal in einem deiner früheren beiträge geschrieben, dass der auspuff auf der autobahn dir schon zu laut ist. wie lange dauert es, bis der brabus-auspuff seinen vollen klang erreicht hat (fahre ihn jetzt seit ca. 11.000km)?

 

vielen dank für eine eventuelle rückantwort :) !

 

worin liegt eigentlich der unterschied zwischen den beiden brabus-anlagen? eigentlich doch nur die optik, oder?

 

dieselige grüße, oli :)

 

smart&pulse cdi (2nd generation)

km-stand: 140.000

3,8 l/D


Goldene Mitte: 450--451--453

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat es ca. 20tkm, davon 3tkm Autobahn am Stück8-), gedauert bis man was hörte.

Nerven tut eigentlich nur das brummen bei konstanter Fahrt auf der Autobahn mit 2500U/min :(

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*rauskram*

 

Also gibt es doch zwei Versionen? Einmal mit geraden Endrohren und einmal mit schrägen?

 

Vergleiche? Oder sind diese, bis auf die Endrohre gleich?


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der mit Schrägen Endrohren rostet gerne am Pott, der mit den geraden Endrohren ist von der Verarbeitung bestens. :)

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.