Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CM50K

Neuer Smart: weisses Licht, welcher Hersteller?!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

da der neue Smart ja die Scheinwerfer im Xenon-Look besitzt, habe ich das Abblendlicht von durch MTEC "Super White" H7-Birnen getauscht, was wirklich schick aussieht.

Das Fernlicht wird dieses WE auch durch gleiche Birnen ersetzt, nur für das Standlicht suche ich noch weisse W5W-Birnen.

 

Hat einer ´nen Tipp?

Noch dazu die Frage, ob die W5W-Birnen beim neuen Smart einen Glassockel haben oder nicht, da gibts irgendwie 2 Versionen von (oder gezeichnet das W5W eine birne eindeutig, in dem fall MIT glassockel?).

 

Zur Auswahl wären z.b. folgende:

 

- PHILIPS BLUE VISION ULTRA

- NARVA BLUE

 

Vielen Dank,

CM50K.

 

-----------------

reduce to the max :-D

175490.png

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CM50K am 14.07.2007 um 09:58 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von CM50K am 14.07.2007 um 10:31 Uhr ]


owneddance.gif

396002.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

es gibt auch noch von Osram die Cool Blue. Welches Produkt Dir am besten gefällt, ist reine Geschmacksache.

 

Ich kenne W5W Lampen auch nur mit Glassockel, habe jedoch auch schon mal einen Billig-Import aus China mit Kunststoffsockel gesehen.

 

 

Gruß

 

Mark

-----------------

Spritmonitor.de

 


Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde im Fernlicht keine MTECs einsetzen, die Leuchtkraft der SuperWhite ist viel zu dunkel.

Wunder dich auch nicht wenn du auf regennasser Fahrbahn fast nix mehr siehst. ;-)


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Abblend/Fernlicht kann ich nur die Philips X-treme empfehlen. Die sind sowas von hell und da kommen auch die M-Tecs auch nicht mit. 8-)

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MTECs sind nicht hell, nur leuchten sie weiss/blau. Das ist sehr Xenon-Ähnlich - wenn man vor dem Auto steht. Und da kann keine Phillips-Lampe mithalten.

 

Allerdings leuchten sie die Strasse auch mit diesem weiss/blauen Licht an (bei Xenon ist das was auf der Strasse ist ja doch eher gelblich, wenn auch deutlich weisser als H4/H7). Und das weisse Licht der MTECs wird duch eine dunkle Fahrbahn "geschluckt".

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 14.07.2007 um 16:26 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.