Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mightman

FAQ Bilder hochladen....!

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

Nachdem ich jetzt eine Woche hier unterwegs bin, musste ich auch in diesem Forum feststellen, dass viele Leute Probleme damit haben, Bilder in die Treads einzusetzten. Das ist natürlich im Verkaufe-Forum etwas doof.

Ständig verweist man immer wieder neu auf Imageshack o.ä. Anbieter, aber das kanns ja nicht sein.

 

Ich habe mir die Mühe gemacht und ein FAQ mit Bildern geschrieben, wie man Bilder hochläd und ins Forum setzt. Dieses Dokument liegt als PDF vor.

 

Da ich keinen Webspace habe, kann ich es nicht online stellen, zumindest weiss ich nicht wie :lol:

 

Hat jemand ne Idee, wo man solch ein FAQ hi er unterbringt, sodass sich jeder informieren kann? Ich würde das Teil auch zur Verfügung stellen. :)

 

Benny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi benny...

 

zwar ne feine idee.... aber unter smart&wir gibt es ja einen hilfe bereich.. muss man eben nur reinschauen... da findest unter anderem auch eben solch eine anleitung und ohne eigenen webspace für die bilder funzt es nunmal nicht...

 

klick

 

gruß stephan

-----------------

smartmuc - die smarte webseite für münchen und umgebung

online?icq=330812333&img=7       Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann helfe ich dir doch gerne.

 

Geh mal zu senduit

 

Da kannste es für ne Woche uploaden und dann hier posten (was für´n deutsch!!!).

 

Oder geh zu siteupload da geht´s unbegrenzt!!!

 

 

-----------------

Der Rumrömerer

 

SQ31N.jpg

 

 

Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben.

 

Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SNOWWHITE am 30.06.2007 um 10:14 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Nicht falsch verstehen! Ich weiss wohl, wie man Bilder ohne eigenen Webspace hochläd....

 

Ich wusste nur nicht, dass es da schon eine Hilfe für gibt und habe dann mal schnell ein FAQ verfasst.

 

Naja, vielleicht kann ich es ja woanders mal unterbringen, hab ich halt ne halbe Stunde umsonst gearbeitet. :(

 

Dann vergesst mal meinen Vorschlag wieder. ;-)

Benny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey benno....

 

haste nu in den falschen hals bekommen... finde es ja gut, wenn du dir da nen kopf machst und vor allem die mühe...

 

wenn du willst, schick mir das file per email und ich stelle es auf smartmuc zum download ein... kein prob...

 

gruß stephan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Benny

Hast Du uns total falsch verstanden???

 

Die Datei kannste doch erstmal per Link posten, dann haben alle was davon. Die Links sind nicht für Bilder. Hier kannste auch Dateien zum Austausch hochladen. Ansonsten schick sie an den Forumsleiter!

 

Und nicht gleich meckern wenn jemand Hilfe anbietet :roll: :roll: :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Ich hab doch nicht gemeckert..... ;-)

 

Ich hab hier mal versucht, das Teil bei siteupluad hochzuladen :

 

FAQ Imageshack.pdf

 

Link anklicken, Symbol auf Seite anklicken (dabei bitte die Werbung anschauen ;-) und fertig)

 

Benny

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mightman am 02.07.2007 um 08:59 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist nun aber....

.....das die Leute die zu doof sind Bilder hochzuladen dann auch zu doof sind diese FAQ zu finden :-D

 

Man kann da nix machen! Solche Leute wird es immer geben, da kann man helfen so oft man will... Ist der Unwissende dann ein Wissender....kommmt ne Woche später der nächste Unwissende...:-x

Als alter eBayer wundert mich da nicht mehr. Gibt dort ja auch noch ständig Käufer die nicht wissen wie man ne Auktion richtig abschließt (dabei hat eBay das schon super-idiotensicher gemacht)

 

In meiner Firma arbeiten ja auch "gelernte "Bürokauffrauen" die immer noch nicht wissen wie man ne Hardcopy macht!

 

(dabei ist das doch ganz einfach! Den Monitor mit der Bildfläche nach unten auf den Kopierer legen und copy drücken... :lol: :lol: :lol: / Komm her Baby...ich zeig dir mal ne Hardcopy!! :lol: :lol: ;-) )

 

War nur Spass.... 8-)

 

-----------------

bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von pxl am 02.07.2007 um 10:00 Uhr ]


bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich benutz bei Hardcopy immer Butterbrotpapier und nem Bleistift.

Einfach abpauschen! :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.