Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Speedyjup

Smartteile von Sideshow

Empfohlene Beiträge

Hallo Smarties,vorsicht,Forum-Mitglied Sideshow bietet Teile an, kassiert u. versendet nicht.Habe am 10.05.2007 überwiesen und noch nichts erhalten,auch auf Mails reagiert er nicht. Gruß Jochen. :cry:

 

 


9tx7-1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich jetzt aber etwas verfrüht! :o :o

Überwiesene Gelder (zu einer anderen Bank) dauern in der Regel 3 Bankarbeitstage (Mo.-Fr.). Und dann hat die Post manchmal (frag mal Kissi *g*) auch etwas zu wünschen übrige Laufzeiten.

-----------------

High Five!

Die alienpille

 

x1prBCtpy9yqTpKNlkGCng_7pGI2vg5EYn0PMpd0be7s2z4wV-GwD75oM8mGJVRIU6ul1-NoBkQsA4PDrcwnG1W0GlCoYojBtdrbGHN_BLFy8xa72gn2UtyEg

 

Das Bessere ist des Guten Feind!

 


2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ja, wart mal noch ein bischen. Sideshow macht mir nicht den typischen Abzocker Eindruck. Vielleicht ist auch was mit seinem PC? Vielleicht hat er nur ne Windows-Kiste und kämpft grad gegen Viren oder muß sein Betriebssystem neu aufspielen ;-)

Gib Ihm noch Zeit, der meldet sich bestimmt


pub23898640673991203144hv7.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich den anderen nur anschließen. Hatte was von "alienpille" gekauft. Geld war zwar nach 3 Tagen drauf, aber die "liebe, gute" Post brauchte dann gute 8 Tage

:roll: :roll:

Der 10. war ja ein Donnerstag, dann wir das Geld erst am Dienstag drauf sein (15.) und es war ja auch noch "Herrentag mit drin.

Denke mal noch ein bisl warten :cry:

-----------------

MFG Kissi

 

kugeljf5.jpg

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal,

 

Zum Anfang an dich:

Gib mir deine`Bankverbindung ich überweise zurück.

 

Zum Thema:

Nachdem was hier alles mit Betrug abging, jemanden so zu beschuldigen, wegen 20 Euro Plastikscheiben ist mehr als schwách!!

 

Zum Deal:

Auf mein Angebot haben sich 8 Leute gemeldet. Alle habe ich angeschrieben. Und es hat teilweise 1-2 Tage gedauert bis sich jemand zurückgemeldet hat.

Die Scheiben hat jemand bekommen, der sie persönlich abgeholt hat.

Ich habe gar nicht mehr daran gedacht das mir jemand geld überweisen würde.

Ich schaue auch nicht alle 2 Tage auf mein Konto sondern 2 x mal im Monat bzw wenn ich bei Ebay was verticke auch mal öfter.

 

Zum Schluss:

Mann hätte ja auch mal in meinem Thread Biete Plastik Scheiben zu verkaufen schreiben was los ist.

Gleich so einen Thread aufzumachen???

Schwach sehr schwach :lol:

 

Also her mit der Bankverbindung und gut ist. :-D

 

EDIT: auf mails antwortet er nicht!?

 

Wie lächerlich ist das den habe gerade gesehen hast mir ne PN geschickt und keine Email!!!!

Und wie schnell übersieht man ne PN wenn das Postfach recht gefüllt ist.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sideshow am 20.05.2007 um 11:51 Uhr ]


dsc01819zh7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja,geht doch auf einmal.Wenn man schon mal so richtig auf SMARTY_CORE reingefallen ist, wird man sensibel.Wird übrigens von Staatsanwaltschaft Chemnitz bearbeitet!!!Schick Dir ne PN mit Kto.-Daten.P.S.Danke an alle Smarties für die rege Anteilnahme und schönen Sonntag,Jochen. :(

 

 


9tx7-1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich war dann heute Vormittag bei MB in OHA. Es sollte das Lenkrad freigeschaltet werden und auch ein originaler Schlüssel, de die Codierung verloren hatte. Sehr freundliche Mitarbeiter nahmen sich der Sache an und es sollte voraussichtlich ca. 30 - 45 Minuten dauern. Nach einer halben Stunde kam der Meister und erklärte mir , daß sich weder Lenkrad noch Schlüssel programmieren lassen. Warum konnte man mir nicht sagen. Ich habe erst im Januar in Köln bei den SmartProfis einen nicht originalen Schlüssel programmiert bekommen ,der auch heute noch einwandfrei tut. Nur ein originaler Schlüssel hat kurz danach die Codierung verloren. Jetzt schaue ich blöd aus der Wäsche. Hat jemand von euch eine Idee wo der Fehler im System liegen könnte ?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.757
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.