Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
iidollarii

[B]: nagelneuer Opera Frontspoiler - KLASSE OPTIK

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich verkaufe einen nagelneuen und noch nicht montierten Frontspoiler von Opera. Fertig montiert sieht er so aus:

 

400_3736313962366138.jpg

 

Der Spoiler selber wird unten angesetzt. Dazu muss dann aber auch der übrige sichtbare und nicht lackierte Teil des Serien “Spoilers“ lackiert werden.

 

Hier noch mal ein Bild, wie sich das Endergebnis zusammensetzt:

 

400_6639326135636466.jpg

 

Dieser Spoiler ist bereits fachmännisch vom Profi in schwarz lackiert worden. Ebenso liefere ich das Serienteil vom smart bereits lackiert mit. Die Teile sind in schwarz lackiert und fertig zum montieren.

 

Bitte beachten: wenn der von mir gelieferte Spoiler und das ebenfalls mitgelieferte Serienteil montiert ist, benötige ich das dann alte Serienteil unlackiert zurück.

 

Ich habe für den Spoiler und das lackieren des Spoilers sowie das lackieren des Serienteils zusammen 250,-- Euro ausgegeben. Das ist auch der Kaufpreis, für den ich das ganze liefere, Versandkosten INKLUSIVE!

Interessant vielleicht noch zu wissen, dass das Serienteil aufgrund seiner „rauen“ Struktur aufwändig gefillert werden muss, bevor man es lackieren kann. Somit steht aber auch einer nochmaligen Lackierung in anderer Farbe nichts im Wege!

 

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, Kontakt bitte direkt per Mail: dollar@arcor.de

 

HINWEIS: mich kennen genug Leute hier im Forum persönlich, ebenso kann man auch gerne telefonieren, auch eine Abholung des Spoilers hier in München ist selbstverständlich möglich.

 

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Wuschel,

 

tja, ein Preis, den dir jeder, der diesen Spoiler hat, auch bestätigen wird. Der Spoiler kostet nunmal sein Geld. Den Spoiler allein zu lackieren ist auch nicht sooo teuer, aber das Serienteil noch dazu, dann kostet es das eben.

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dieter, ja, der Spoiler passt ab Facelift, Coupe oder Cabrio.

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Sieht doch schonmal ganz gut aus, oder?!

;-)


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.