Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nina211

eure meinung ist gefragt zu 2 angeboten

Empfohlene Beiträge

hallo alle zusammen!

wie schon in anderen beiträgen erwähnt bin ich in sachen auto nicht fit :-P daher benötige ich eure hilfe und meinung. es ist zwar kein modell03, aber sind die ältern wirklich nicht zu empfehlen? denn viel mehr steht mir bzgl der finanzierung nich zu verfügung.

 

daten für cabrio pure

km: 27965

leistung: 40 kW (54 ps)

ez: 11/01

benziner

cd/radio

 

Preis: 6350 € VB

 

daten pulse cdi

km:36890 km

leistung: 30 kW (41 ps)

ez: 05/03

klima, cd/radio

 

preis: 6900 €

 

was meint ihr? ich freu mich auf eure antworten! :-D


ciao und gute fahrt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

tut mir leid, find ich viel zu teuer, die km-Angabe beim Cabrio ist verdächtig niedrig.

 

Mein Pure hat kaum mehr gekostet und ist Bj. 2006!

-----------------

Gruß

hp2

 

smart2.jpg

 

Smart Fortwo Pure, Bj. 3/2006

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi!

danke erstmal für deinen tipp!!!!

oh man... dass is dann ja echt zu teuer. leider bin ich noch auf keinen günstigeren bzw eine kugel mit einem passenden preis-leistungs-verhältnis gestoßen :(

 

aber ich tendiere zu einem cabrio. wie sind denn da so eure erfahrungen? oder is ein preis von 6000- 6500 € zu utopisch für eine gute gebrauchte offene kugel?

 

lg nina


ciao und gute fahrt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin wirklich für jede meinug bzw tipp dankbar.

würd mich freuen wenn ihr mir über eure erfahrungen berichtet!!!!

 

lg nina :)


ciao und gute fahrt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Preislimit?

 

Vorlieben: Coupe? Cabrio? Diesel? Benziner?


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

preislimit... ich sag mal 6.500 €

cabrio würde mich reizen. oder wie sind eure erfahrungen? bin nich der langstreckenfahrer. was würdet ihr mir denn da empfehlen... diesel benziner?

hoffentlich sind meine preislichen vorstellungen nich zu utopisch.

 

lg nina


ciao und gute fahrt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cabrio wird für 6.500 schwierig wenn man nicht ein zu altes Fahrzeug mit zu vielen km möchte.

 

 

In der Nähe finde ich nicht sooo viel, damit hast du also schonmal recht.

 

Die einzigen zwei die mir zusagen sind die beiden:

 

Diesel: smart smart & Pulse cdi - vom Händler - EZ 2003/MJ2002 - 37.000km - 6.900 Euro

 

Benziner: smart smart & pulse - vom Händler - keine Klima - EZ 2003/MJ2002 - 40.500km - 5.990 Euro

 

 

Da du selbst sagst das du nicht viel fährst wird sich der Diesel (finanziell) eigentlich kaum lohnen. Zumal er 1000 Euro teurer und auch in der Steuer minimal teurer ist.

Dafür glaube ich beim silbernen cdi auf dem Foto eine Klimaanlage erkannt zu haben (auch wenn die nicht in der Beschreibung steht)

 

 

Naja alles in allem ist die Auswahl im Moment nicht die beste :(

Cabrios hab ich keine gefunden.

 

 

Der preislich erste bei dir in der Gegend als 2nd Edition (Modelljahr 2003) ist der hier:

smart fortwo coupe pure cdi - vom Händler, mit Klima und softouch - EZ2004 - ABER: 65000km in 2 Jahren - 7.000 Euro

 

 

 

Wenn ich allerdings bei mir in der Nähe schaue sieht das Preislich ganz anders aus :o

Scheinst also am falschen Fleck zu wohnen.

 

smart fortwo coupé - vom Händler, keine Klima - mit WR - EZ2004 - 2nd Edition - 44700km - 5150 Euro

 

smart fortwo passion - vom Händer - mit Klima, KEIN schiebedach - EZ03 angeblich 2nd Edition - 51.000km - 6.700 Euro

 

Wenn der letzte sicher 2nd Edition ist, wäre der meine Empfehlung. Wenn du lieber im Sommer geschmorrt und gebraten werden willst aber dafür 1500 Euro sparen willst dann der dadrüber - wenn sie denn (technisch) in Ordnung sind.

 

 

-----------------

sig_forfour7.gifMarkus [me»mysmart.org]

 

online?icq=86087037&img=21 spritmonitor.de

 

Mein smart: 2006er smart forfour BRABUS xclusive (177 PS smile424jv.gif)

Navi, MP3 CD-Wechsler, Soundpaket, Sicht-Paket, Glasschiebedach, ...

 

Mein Ex-smart: 2000er smart city-coupé&passion

Benziner, 72ps powered by Digitec, mehr...

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 08.05.2007 um 23:11 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nina,

 

Smarts haben dank Plastik die Eigenart auch ohne Pflege noch einen ganz guten Eindruck zu machen (dank Plastik.Haut), hier ist also vorsicht vor NEPPERN geboten!

 

Der Preis ist nicht alles, Kiste anschauen und vom Fachmann bewerten lassen wenn Du selbst keinen Plan hast.

 

Auf jeden Fall sollte das Chekheft lükenlos sein, der Benziner den grossen Motor haben.

 

Schau mal im Mercedes Fo´rum Stuttgart nach.

 

Hie habe ich eine top Service, ne tolle Kugel fast 1000 Euronen unter RheinMain Gebietspreis bekommen.

 

Da hat sich die Anfaht von 200km gelohnt!

 

Grüße

 

 

P.S.

 

Ach ja,

 

vergiss die Händler welche Dir einen Wagen im Kundenauftrag aufdrehen wollen, hier ist meist was faul!!!


Viele Grüße

 

 

 

SMART 42 Pure+, Schwarz, Klima, Radio/CD,Tempomat, 61PS und eingebautem FUNFAKTOR.

 

Ich mag HUMMER gekocht und auf 4 Rädern ......

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.05.2007 um 00:46 Uhr hat fw geschrieben:
Ach ja,

vergiss die Händler welche Dir einen Wagen im Kundenauftrag aufdrehen wollen, hier ist meist was faul!!!

 

Ja, weil sie auf solche Angebote keine gesetzliche Gewährleistung geben müssen!


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielne dank für eure tipps. habe auch schon gemerkt, dass ich preislich gesehen echt in der falschen gegend wohne :-x

 

naja drückt mir die daumen...

 

lg nina


ciao und gute fahrt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.