Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cppk

Noch 2x schlafen...

Empfohlene Beiträge

...dann gehöre auch ich zu den SMARTies! Hab' ja auch lange genug gewartet: Seit Mitte Februar. Aber immerhin kommt er einen Monat früher, als vorgesehen :) Bin schon sehr gespannt auf den Umstieg vom 206cc auf die offene kugel!

 

 


Immer mit der Ruhe!

lg

Christine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herzlich willkomen,

und viel spaß mit deinem "neuen".

kannst dann ja mal schreiben wie so der unterschied ist.

 

bg, andreas

-----------------

brabusemblem1bko2.jpgpassionvw5.jpgseitenansichtsig110or9.jpg

Originalität lässt sich schwer beschreiben.

Aber auf den ersten Blick erkennen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum & Herzlichen Glückwunsch! *neid* ;-)

 

Möönsch, wieviele Stunden verbleiben exakt bis zur Übergabe? Zählst du sie schon einzeln runter?

 

Halt uns auf dem Laufenden und stelle bei Gelegenheit ein paar schöne (nicht zu große) Bilder ein! Dier werden hier immer gern gesehen.

 

Viel Spaß!

 

Rossi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

morgen soll unser Neuer seine Fahrzeuggestellnummer bekommen. Wir sind auch schon ganz aufgeregt. Hoffentlich klappt es. Der erste Liefertermin lag bei Ende Juni/Anfang Juli. Bestellt haben wir ihn am 10.02.07. Es wird ein Passion mit 84 PS.

 

-----------------

Thomas und Sabine

 

 


Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer.

IMG_Smart 1.JPG

Thomas und Sabine

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.05.2007 um 19:20 Uhr hat rossimobil geschrieben:
Willkommen im Forum & Herzlichen Glückwunsch! *neid* ;-)



Möönsch, wieviele Stunden verbleiben exakt bis zur Übergabe? Zählst du sie schon einzeln runter?



Halt uns auf dem Laufenden und stelle bei Gelegenheit ein paar schöne (nicht zu große) Bilder ein! Dier werden hier immer gern gesehen.



Viel Spaß!



Rossi



Ab jetzt noch ziemlich genau 27 Stunden ;-))

-----------------

Immer mit der Ruhe!

lg

Christine

 


Immer mit der Ruhe!

lg

Christine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10.05.07 - 10:30 Uhr 8-)

 

Auch wenn man es kaum abwarten kann, ist es dennoch auch gleichzeitig eine "geile Zeit", gell? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cppk

Willkommen im Forum,

 

letzte Woche hab ich noch die Tage gezählt und jetzt zähl ich seit Montag so wie du die Stunden. Bei mir sind es jetzt noch 47 Stunden bis ich meinen bekomm...

 

Gruß Thomas


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja wir haben heute die Info erhalten, dass es heute mit der Fahrgestellnummer noch nicht geklappt hat. Nun will das Center alle zwei Tage nachsehen, wann es dann klappt. Euch viel Spaß beim "kurzen" Warten.

P.S. Wir haben sogar eine Abstreichliste angelegt.

 

-----------------

Thomas und Sabine

 

 


Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer.

IMG_Smart 1.JPG

Thomas und Sabine

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.