Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bert

Update beim Pure?

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Experten,
...man liest soviel über Software-Updates, welche eventuell die Schaltung bzw. Schaltzeiten oder Intervalle ändern oder verbessern.Gibt´s so ein Update eigentlich auch für meinen `9.99ger Pure.Meiner hat noch kein Update gesehen.Kann es überhaupt so etwas geben, da beim Pure ja alles mehr oder weniger mechanisch bzw.manuell gesteuert ist?Hat hier jemand seinen Pure updaten lassen?Oder ist das bei der Inspektion sowieso enthalten.
Ach ja und noch eine Frage,...nerv! Ich habe mal gehört oder habe ich es geträumt,daß beim Smart die Schaltung lernfähig ist bzw. sich der Fahrweise des Fahrers anpaßt , kann nicht sein, oder?....?

Grüße!

bert


bass.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also dass beim pure alles mechanisch gesteuert wird, wage ich zu bezweifeln. Du hast eben nur kein Softtouch.
Die Software kann, soweit mir bekannt nur beim cdi geupdatet werden, da die neueren Benziner eine 3. Lambdasonde haben und dass sich mit den Alten nicht verträgt.

Zur Schaltung: Ja sie ist lernfähig. Allerdings bin ich mir persönlich noch nicht sicher, ob das überhaupt als Future gelten kann, da sie bei mir mit der Zeit immer härter einkuppelt :-?


Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi all !

Man kann auch den pure updaten lassen. Bekommt mein kleiner auch bei der nächsetn Insp. im SS Wuppertal !
-----------------
Christian Unger
KLE-CU112


Christian Unger

smart pure cdi

 

Mein Smart

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen 6/99er passion und lag mit genau dieser Frage schon mehrfach den SCs Esslingen und Leonberg in den Ohren.
Die meinten erst daß die Mechanik des Getriebes keine schnekkeren Schaltzyklen verkraften würde. Bei einer weiteren, telefonischen Anfrage (letzte Woche) hiess es, das das 'Steuergerät' nur beim cdi geuppt werden könne.
Erstaunt nehme ich nun zur Kenntnis, dass es doch möglich ist. Was hat das update am Pure denn bewirkt?
:o

-----------------

Gruß Herbert
RTTM!


 

Gruß Herbert

RTTM!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.