Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MischungsMicha

KK Anträge von DC Bank an Communites???

Empfohlene Beiträge

Hallöle,

 

mal ne Frage an die Community-Betreibe und Clubber unter Euch.

Seid Ihr auch mit Kreditkartenanträgen von der Chryslerbank zugeschüttet worden??

Ich hab heute morgen nen Päckchen von der DC Bank bekommen mit einem Schreiben von wegen blabla und im ersten Jahr Kostenlos und regulär 8€ im Jahr für Wunschmotiv und blablub.

 

Ich will ja nichts dagegen sagen das die Werbung machen und das auch die Clubs und Communities angeschrieben werden.

Recht dann aber nicht ein Schreiben das man solche Anträge anfordern kann?

Müßen die einem gleich 30 davon zusenden die jetzt in meinen Abfall wandern werden weil sicher keiner bei uns Interesse daran haben wird?

Wahrscheinich fänd ich diese Aktion ja garnicht mal so blöd, wenn man nicht in den letzten Jahren mit jeder Anfrage bezüglich Werbegeschenken oder sonstigen giveaways für Veranstalltungen abgeblitzt wäre.

 

Irgendwie fühle ich mich mal wieder von dem Verein verarscht :-x

 

-----------------

Byebye vom Mischungsmicha

 

rms.gif

sbsig.jpg

sig.jpg

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich hab denen jetzt mal ne Mail geschickt in der ich denen freundlich mitteile was ich von dieser Aktion halte und vor allem waum nicht. Zu Geizig mal 20 Schlüsselbänder rauszurücken, aber dann so eine Aktion.

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja - was anderes von DC/smart erwartet? ;-)

fehlende eventunterstützung - kaum bis keine antworten auf mails - willkürliche verteilung von "goodies" usw..

 

hab beim lesen der überschrift net richtig aufgepasst und dachte zuerst an KK-Anträge wie sie im homepagebereich üblich sind. ;-)

dachte da kommt schon wieder so ne abmahngeschichte oder so auf uns zu. :-P

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.04.2007 um 09:42 Uhr hat MischungsMicha geschrieben:

Seid Ihr auch mit Kreditkartenanträgen von der Chryslerbank zugeschüttet worden??

 

Ich hab nix bekommen. Gott sei dank? :-D

 

Ne, vor zwei jahren wollte ich mal ne smart visa karte haben - wurde aber abgelehnt, weil ich schüler war.

 

Dann bin ich halt zur audi bank gegangen, die haben mir die visa karte dann gegeben :-D

 

...und schaut auch net schlechter aus :-P

 

bank_audi_goldsilber_121104.jpg


der pat

-----------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

igitt - dann noch lieber die smart-visa... ;-)

egal - ich hab ne kostenlose von meiner neuen bank bekommen (sparda). is zwar "nur" ne mastercard, aber ich werd die so oder so wahrscheinlich kaum nutzen - sooo viel geld verdien ich im neuen job nun auch wieder net. :-P

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.