Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart801

Auspuff für CDI

Empfohlene Beiträge

Hi , ich habe meinen Auspuff gerade Fertiggestellt und montiert. Also ich finde ihn für einen modifizierten Orginalen recht gut gelungen .Von der Optik her schön dezent man sieht ja nur Links und Rechts die rohre vorkucken.Und vom Sound her im Stand ein schöner Sonorer Ton und wenn man Beschleunigt höhrt man schön den Turbo pfeifen und der Sound ist Affengeil , finde ich.

Ihr könnt ja mal Eure Meinung sagen.

 

XDH3W.jpg

 

XEG8R.jpg

 

XEJV1.jpg

 

XENH8.jpg

 

XEQ4L.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart801 am 10.04.2007 um 16:36 Uhr ]

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart801 am 10.04.2007 um 16:50 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was hast denn an dem puffi alles gebastelt... kat raus? hast da vielleicht noch bilder davon wie das innen ausschaut?

 

warum hast du die "vorderseite" aufgeflext, sieht die bullerei doch dann schneller wie wennd unten aufmachst oder ?

 

 

grüsse Jochen

 

 

p.s. die bilder sind arg groß ;-)

-----------------

3k3qXHI4.jpg

 


WWhg5F48.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, sorry wegen der großen Fotos. Im Auspuff ist folgendes verändert : Kat raus und einen Ausgang Für das rechte Rohr gemacht , bei der anderen Seite die Rohre innen Modififiziert und das orginale Endrohr ca.35mm gegen zwei Rohre mit ca.52mm getauscht. Die Schweißnähte sieht man erst wenn man sich unters Auto legt , normalerweise also nicht, das hatte sich von der Seite einfach besser Gemacht , finde ich

 

Gruss Micha 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.