Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TheWildLizard

bin drin

Empfohlene Beiträge

Hallo Goyko und Niko!

Eeeeeendlich, lange nach meinem Versprechen am Weihnachtstreffen in Bonn habe ich mich nun mal registrieren lassen. Hoffe Ihr nehmt es mir nicht übel. Jetzt mit TDSL kann man sich Eure Seite ja antun. Die ist im übrigen absolut top gemacht. Jetzt ja noch viel besser als vorher. Mein Kompliment!

Werde jetzt natürlich öfters mal reinschauen. Bisher habe ich meine Freizeit lieber dazu genutzt smart zu fahren oder am smart zu basteln als am Computer zu hängen. Das mache ich auf der Arbeit schon lange genug.

Nochwas: Fühle mich eigentlich nicht als smart-Frischling. Könnte man die Teilnehmer nicht besser nach der Dauer ihres smart-Besitzes einstufen? Wäre doch viel aussagekräftiger. Sorry Elmar, ich will deinen Titel keinesfalls abwerten! *hutzieh*

-----------------

Ciao
Steve & TheWildLizard


Ciao

Steffen & TheWildLizard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen Steve,

ich hab Dich hier schon lange vermisst. Immerhin Dein Wild Lizard (formaly known as The Wilde Grashüpfer) hat sich ja hier schon öfters gezeigt.

Mit Deiner Mithilfe werden wir sichlich auch Hans endlich zu seinem 1000sten Posting im Mega-Thread verhelfen.
Gruß Gunnar, derscheinbarmalschnelleralsElmarwar

-----------------
"Es sind 106 Meilen nach Chicago, wir haben einen vollen Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel, und wir tragen Sonnenbrillen!"

Die zentrale Anlaufstelle für Smart-Treffen im Rhein-Main-Gebiet:Rhein-Main-Smarties
Fotos, Termine, Infos, usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, wer ist den da?

Hi Steve,

hast Du es endlich geschafft? boldblue.gif *freu*
bounce.gif
Ups, der passt besser ;-)

Na dann: Willkommen im Forum

Quote:
Nochwas: Fühle mich eigentlich nicht als smart-Frischling. Könnte man die Teilnehmer nicht besser nach der Dauer ihres smart-Besitzes einstufen? Wäre doch viel aussagekräftiger. Sorry Elmar, ich will deinen Titel keinesfalls abwerten! *hutzieh*



Danke für die Blumen. :)
Tja, nur wie willst Du das handhaben? :-?
Die User-Stati beziehen sich ja auch auf die Teilnahme am Smart-Forum und wie lange man schon Besitzer einer Kugel ist.
Man bleibt ja nicht lang "smart-Frischling". Außerdem weiss ja, jeder der Dich kennt, dass Du zu den alten Hasen gehörst. :)

-----------------
Smarte Grüße

Elmar

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 12.08.2001 um 19:16 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gunnar,

Quote:

Am 12.08.2001 um 17:46 Uhr hat AJCrowley geschrieben:
Gunnar, derscheinbarmalschnelleralsElmarwar



Glückwunsch :)
Heut ist Sonntag und ich lass mir extra viel Zeit ;-)

-----------------
Smarte Grüße

Elmar

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Elmar: Danke für das herzliche Welcome und die Bilder. Das hätte ich aber auch gerne selber übernommen *grrrr* Wie soll man denn was schreiben, wenn Du hier alles übernimmst? :(

@Gunnar: Tja, es geschehen noch Zeichen und Wunder. Wann treffen wir uns mal wieder? Wie wär's mit nächste Woche am Freitag Abend?

-----------------
Ciao
Steve & TheWildLizard


Ciao

Steffen & TheWildLizard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Steve,

Quote:

Am 12.08.2001 um 19:03 Uhr hat TheWildLizard geschrieben:
@Elmar: Danke für das herzliche Welcome und die Bilder. Das hätte ich aber auch gerne selber übernommen *grrrr* Wie soll man denn was schreiben, wenn Du hier alles übernimmst? :(



sorry, manchmal geht es mit mir durch. :roll:
OKI, nehm die Bilder wieder raus. :)

-----------------
Smarte Grüße

Elmar

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 12.08.2001 um 17:46 Uhr hat AJCrowley geschrieben:

ich hab Dich hier schon lange vermisst. Immerhin Dein Wild Lizard (formaly known as The Wilde Grashüpfer) hat sich ja hier schon öfters gezeigt.

Wo denn? Hast Du einen Link auf die Beiträge?

Mit Deiner Mithilfe werden wir sichlich auch Hans endlich zu seinem 1000sten Posting im Mega-Thread verhelfen.

Welcher Mega-Thread?


Ciao

Steffen & TheWildLizard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na den hier:

Außenspiegel lackieren lassen - Erfahrungen ?

Deiner ist dabei auch schon mal vorgekommen. Zumindest teilweise.

Gruß Gunnar

P.S. Das mit dem Treffen am Freitag abend wird nix, ich hab aber mal so einen regelmässigen Stammtisch im Auge. Näheres gibt es später.


-----------------
"Es sind 106 Meilen nach Chicago, wir haben einen vollen Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel, und wir tragen Sonnenbrillen!"

Die zentrale Anlaufstelle für Smart-Treffen im Rhein-Main-Gebiet:Rhein-Main-Smarties
Fotos, Termine, Infos, usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Steve!!!

Lange hat's gedauert :-D
Gerade deswegen ein ganz besonders herzliches Willkommen bei uns im Forum!!!

Schau mal in Deinem Beitrag unter nur mal so!

Dort hab ich Dir (quasi als "Begrüssungsgeschenk") mal Dein Panorama etwas "improved".

In der Hoffnung, Dir damit eine kleine Freude zu machen...

-----------------
In diesem Sinne...
Fahrt vorsichtig !

Gruss
Goyko Kleensang


Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 12.08.2001 um 21:41 Uhr hat Goyko_Kleensang geschrieben:
Hey Steve!!!

Lange hat's gedauert :-D
Gerade deswegen ein ganz besonders herzliches Willkommen bei uns im Forum!!!


Danke!!!!
Quote:

Schau mal in Deinem Beitrag unter nur mal so!

Dort hab ich Dir (quasi als "Begrüssungsgeschenk") mal Dein Panorama etwas "improved".

In der Hoffnung, Dir damit eine kleine Freude zu machen...


Wow! Suuuuper! Vielen Dank! Hast Du das linke Bild in der Höhe gestretcht, oder wie hast Du es hinbekommen, daß die kleine Haushälfte nun an die größere paßt? Oder liegt es nur am Dach des Hauses, das nun ziemlich verändert aussieht?

Ich seh schon, da war ein Experte am Werk!

-----------------
Ciao
Steve & TheWildLizard

[ Diese Nachricht wurde editiert von TheWildLizard am 13.08.2001 um 00:09 Uhr ]

Ciao

Steffen & TheWildLizard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Steve,

die meisten Veränderungen hab ich an dem mittleren Bild vorgenommen.
Hab den linken Rand etwas gestaucht...
Später hab ich die harten Übergänge etwas durch Übertragung von anderen Bildelementen abgemildert.

Das Aufwendigste war die Anpassung der verschiedenen Farbpaletten, was mir leider auch nicht soooo ganz gelungen ist. :(

Zumindest scheint es Dich zu freuen, was hierbei die Hauptsache für mich war...! ;-)

Herzliche Gruesse...
Goyko,
der gluecklich darüber ist, eine Digicam zu besitzen, die solche Panos (sogar bis 360°! UND als interaktiven "Film") vollautomatisch machen kann :)

Hab gestern beim Robbie-Konzert in Köln ein wunderschoenes Panorama vom gefüllten Stadion gemacht... setze ich mal in Deinen Beitrag mit dem Bild rein!

Winke ....


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn's nur Panos sind geht's ja :lol:

Hay hab gar nicht bemerkt, daß Du auch die Palette angepaßt hast. Genial! Aber waren halt nur beim Discounter entwickelte, gescannte Papierbilder :cry:


Ciao

Steffen & TheWildLizard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Auffällig ist allerdings, dass die Leitungen der Mikroschalter vom Verdeck und dem Schalter des Handbremshebels zum SAM alle direkt nebeneinander im selben Stecker N11-8 sitzen,  Pins 32, 33 und 34 (siehe hier).  Da würde ich auf jeden Fall mal schauen, ob das SAM vielleicht glaubt, dass der Handbremshebel angezogen ist und deshalb die Leuchte aktiviert. Mit  einem Diagnosegerät, das Live-Parameter anzeigen kann und ins SAM kommt, lässt sich das schnell überprüfen.   Wenn ich es richtig verstanden habe, tritt der Fehler ja nur auf, solange sich das Verdeck in bestimmten Endpositionen befindet. Sind dann die Mikroschalter vom Verdeck aktiviert, liegt an den Pins 32 und 33 eine direkte Masseverbindung an. Falls es irgendwo eine Brücke zu Pin 34 gibt, vielleicht durch Korrosion, sieht das SAM einen gezogenen Handbremshebel.  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.747
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.