Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Totolinchen

Smartwear !

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich hab mir vor etwa zwei wochen Smartwear besorgt. Ich wollte sie ursprünglich übers Internet bestellen, doch die T-Shirts die ich haben wollte gab es nur noch ab Größe L, also hab ich mir gedacht, ich kann das alles ja auch in meinem Smart-Center bestellen, vielleicht kommen die noch an andere Größen dran.

Naja, das stellte sich dann als kompliziert heraus, denn der Smartberater hatte genauso wenig Ahnung von der Angelegenheit, wie die anderen Mitarbeiter (das Smart-Center ist in einem Mercedes-Center integriert). Die sollten zwar alle ein Bestellungsprogramm beherrschen können, doch das war zuviel Optimismus meinerseits. Naja, nach etwa anderthalb Stunden (! :-x) verwies mann mich in ein Nebengebäude welches zur Bestellung von Technikartikeln dient. Dort bekam ich endlich einen Mitarbeiter der sich wirklich mit den Sachen auskennt. Er hatte eigentlich schon Feierabend, doch er war so freundlich mich noch zu bedienen :). Nach zwei Stunden und 4 verschiedenen Mitarbeitern hatte ich endlich meine Bestellung aufgegeben.

Eigentlich waren keine T-Shirts mehr in der Größe zu finden, doch so habe ich die Versandkosten gespart. Als ich die Sachen abgeholt habe, stellte sich allerdings heraus, dass der Mitarbeiter doch tatsächlich doch noch eins der bestellten T-Shirts in M auftreiben konnte 8-).

Beute :

T-Shirt "Pirate"

T-Shirt "Heiligenschein"

4 Pins ("Pirate", "Heiligenschein", "King" und "Devil")

1 Stifftemäppchen

1 Gelkugelschreiber

und das geilste überhaupt

"Smarticemaker" - jetzt kann ich im Sommer Getränke mit Smarteiswürfeln genießen :-D 8-).

Heute war ich nochmal im Smartcenter zum Federntauschen (natürlich auf Kolanz, obwohl ich von drei Mitarbeitern gesagt bekomme hatte, ich müsste die Kosten selber übernehmen, der vierte stellte den Sachverhalt dann endlich klar). Außerdem haben sie dann gleich noch den Bremsflüssigkeitsdeckel mitgetauscht.

Resultat : Suche lange genug und du wirst mit viel Glück jemanden finden der weiß was er tut :) .

 

-----------------

Totolinchen

 


Totolinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fehlen noch immer die Fotos von dir in der smartware ;-)

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee nee, sowas gibt es nur live beim Smarttreffen - wo kämen wir denn hin ??? :-D

-----------------

Totolinchen

 


Totolinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön ist auch der Smart-Nussknacker.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.02.2007 um 19:13 Uhr hat Totolinchen geschrieben:
Nee nee, sowas gibt es nur live beim Smarttreffen - wo kämen wir denn hin ??? :-D

 

Keine Ahnung wo du hinkommst, sag wo, vielleicht kommt dann auch das Forum dahin :-D :-D


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.02.2007 um 20:51 Uhr hat Olai geschrieben:
Sehr schön ist auch der Smart-Nussknacker.

 

Gibt es den noch? Ich hab den seiner Zeit (glaub 2005) von meinem smartCenter zu Weihnachten geschenkt bekommen (lag nach der Inspektion im Dezember schön verpackt mit Schleifchen und so auf dem Beifahrersitz).

Ich denke das war sicher im Zuge einer "Lagerräumungsaktion" ...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 28.02.2007 um 09:31 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wenn es nur der Auspuff wäre. Das Problem bei den alten Dingern ist, dass irgendwann allesmögliche erneuert wird. Diese Woche wurde die komplette Vorderachse sowie alle Dämpfer und Federn gemacht, im Anschluss noch Achsvermessung. Der Auspuff war als letztes auf der Wunschliste. So sehr der "Kleine" auch geliebt wird.  Irgendwann sind kreative Lösungen angesagt. Und ein weiteres Problem ist hinzugekommen. Dazu machen ich aber ein neues Thema auf. Vielen Dank für Deine Hinweise. LG
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.758
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.