Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Steph1313

Frau braucht Hilfe:Mischgehäuse beim 42er cdi Bj.2000 in Rhein-Main

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich schreibe diesen Beitrag ,nachdem mein Kleiner seit Wochen immer mal wieder nicht richtig in Schwung kam und es heute morgen richtig extrem wurde mit dem Leistungsverlust. Er wurde einfach nicht schnell.

Ein Besuch bei smart rhein-main in Hattersheim ergab die Abgasrückführung,die ich hier schon häufig gefunden habe. Die Lösung seit der Austausch des Mischgehäuses und dann sei alles gut.

Und das für nur € 300.-.

Jetzt habe ich hier viele Tipps zum Reinigen des Mischgehäuses und Einbau der Dichtung gelesen.

Mein Problem : Als Frau am Auto schrauben....das geht gar nicht zusammen.

Beim Technikverständnis hat der liebe Gott mich damals völig übersehen.

Wer kann mir einen Tipp geben,welche Werkstatt im Rhein-Main-Gebiet das bei meinem Kleinen machen könnte und das Ganze für weit unter € 300.- ?

 

Danke für Eure Tipps

 

Grüsse,

Steph

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Steph1313 am 26.02.2007 um 19:50 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich willkommen!

 

Am besten du schaust mal bei den Rhein-Main-Smarties vorbei. Wir bzw. smartipercy veranstaltet mind. einmal im Monat ein Smart&Schraub. Lies dich am besten mal ein bisschen bei uns durchs Forum oder frag mal bei smartipercy nach ;-)

 

LG Jana

-----------------

Liebe Grüsse Jana

janasfilmrolle.gif

Die meistens oben ohne fährt

 

rms.gif

demo.jpg

 

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jana,

danke für den Tipp.

 

Mein Problem ist, dass bei mir feste Termine momentan schwierig sind bzw oft kurzfristig platzen wegen Job und fortgeschrittener Schwangerschaft.

Daher wäre eine Werkstatt ideal .

 

LG

Steph

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Schraubevents sind meistens am Wochenende und wenn alle Stricke reissen findet sich ggf. auch ein RMSler, der die Kugel holt & bringt ;-)

-----------------

rms.gif

Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment

 


rms.gif

Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.02.2007 um 08:03 Uhr hat redzed geschrieben:
Die Schraubevents sind meistens am Wochenende und wenn alle Stricke reissen findet sich ggf. auch ein RMSler, der die Kugel holt & bringt

 

 

Ab sofort bin ich auch schwanger :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Steph,

 

besorg Dir aber wenn bitte gleich das modifizierte Mischgehäuse.

Wenn Du Dir nur Dein Aktuelles neu erwirbst, wird das Problem bald wieder auftauchen.

 

Hab morgen auch nen Termin deswegen.

 

Altes ab in den Müll - und modifiziertes wird eingebaut.

 

Greetz,

Tobias

 

 

-----------------

Arm sein ist keine Schande, wenn man nur genug Geld hat.

 


Arm sein ist keine Schande, wenn man nur genug Geld hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.