Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartPartsDirect

"NEUER" Roadster

Empfohlene Beiträge

Haben und neuen Brabus Roadster gekauft, bin zwar nicht sicher, ob die Idee gut war, bei den vielen Motorschäden über die man hier so lesen kann, wir hoffen aber, dass wir den Kauf nicht bereuen und viel Spaß mit dem kleinen Kraftzwerk haben.

Wer hat Erfahrungen mit so einem Ding und kann uns bestärken, dass unsere Bauchentscheidung zum Kauf richtig war?

 

:-?


SmartPartsDirekt

Vosshaar 11

48291 Telgte

Tel. 02504/98499-0

 

Fahrzeug: Brabus Roadster BJ 2004

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich Willkommen im Forum!

 

Feine Entscheidung! Absolut okay, mal den Bauch sprechen zu lassen. Und seid beruhigt, weltweit bevölkern ca. 735.000 Smarts aller Couleur die Straßen. Hier und da macht schon mal ein Wagen Ärger - aber schaut Euch mal die z.B. die "Möhrenverteilung" bei diversen Autoblättern an. Da sind Volkswagen, Peugeot und selbst Mazda vorne dabei, in der Pannenstatistik des ADAC schneiden Smarties ganz ordentlich ab.

 

Also mein Tipp: ordentlich warmfahren, Inspektionen einhalten und lange Spaß am Roadi haben. Unser Oldliner-CDI hat 90tkm ohne große Zicken gemacht, der 44 rennt nun seit 16 tkm, manchmal quietscht er, aber ansonsten ist er der Hit. :-D :-D

 

(...und wenn das Leasing vom 188b ausläuft kommt ein weiterer Smart in den Fuhrpark, entweder Roadi oder 05er 42-CDI - puh, das gibt noch Diskussionen...)

 

 

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg :-D

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oups, Doppelpost - sorry :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von rossimobil am 22.01.2007 um 01:28 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi SmartParts, Willkommen im Forum.

 

Wenn du hier beim Stöbern im Unterforum 'Roadster' nicht fündig wirst, kannst du es auch im speziellen Smart Roadster Board versuchen. Zumindest kannst du dir die Seite ja zusätzlich abspeichern ;-)

 

Viel Spaß mit dem neuen Schmuckstück. Hatte so ein Teil mal leihweise für ein WE und bin bis heute schwer begeistert..

 

Natürlich auch viel Spaß hier im Forum.

 

Gute N8

Rossi 8-)

-----------------

avatarblaudk5.jpg

Spritmonitor.de - online?icq=291833149&img=7

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

willkommen im forum und viel spass mit deinem roadie...

 

da du eh den brabus hast, hat er eh eine nessere, halbarere maschine drin als die normale kugel.. also mach dir da mal keinen kopp und geniesse den fahrspass...

 

:-D :-D :-D

-----------------

madserver

online?icq=330812333&img=7       Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gratuliere!

 

wenn er wirklich noch ganz neu ist: un-be-dingt perfekt einfahren, und dann immer schön warmfahren. dazu die tipps hier zum thema ölwechsel und -stand beachten, und dann sollte das teilchen ewig halten und euch jahrelangen, endlosen spaß bescheren.

 

die smartmaschinchen sind eigentlich sehr robust, aber auf schlechte behandlung reagieren sie einiges empfindlicher als so ein durchschnittsdieseltreckergolf.

 

der brabus roadster ist mit das sportlichste was auf 4 rädern rumkurvt, auch mit 4x soviel ps machen andre nicht unbedingt mehr spaß (ja, habs ausprobiert...)

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von dieselbub am 23.01.2007 um 23:24 Uhr ]


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.