Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Markus1981

Ich bin der Neue und....

Empfohlene Beiträge

....hole mir noch diese Woche meinen Smart ab *freu*

 

Ich habe dem bei einem Daihatsu-Händler gefunden, der ihn in Zahlung genommen hat. Und zwar für den häßlichen Trevis ;-)

 

42, Passion, EZ 05/06, 11 tkm, elektr. Glasschiebedach, Lichtpaket, beh. und el. Sp., Winterreifen auf Stahlfelge, kompl. silber für 8500 Euro.

 

smart.jpg

 

Im Vergleich zu den Angeboten auf mobile und Autoscout fand ich, dass das ein recht gutes Angebot war.

 

Ich habe natürlich gleich vor einige Änderungen zu machen:

- Das R/C gegen ein MP3-CD-Radio tauschen (wahrscheinlich inkl. Bluetooth zwecks Freisprecheinrichtung)

- andere Front-LS (welche sind empfehlenswert?)

- NSW

- Uhr+Drehzahlmesser

 

Zu den Audiosachen hab ich auch gleich noch ne Frage: nen Verstärker braucht man doch nicht unbedingt, um vernünftig bzw. angemessen Musik zu hören, oder? Ich brauche keine Diskokugel, die sich durch den Bass forbewegt ;-)

 

Nun ja....ein neuer Smart-Fahrer hat das Licht der Welt erblickt 8-)

 

Liebe Grüße aus BERLIN, Markus

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Fenschi1981 am 22.11.2006 um 07:30 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Fenschi1981 am 22.11.2006 um 07:31 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Fenschi1981 am 22.11.2006 um 07:32 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi Fenschi1981,

 

1451403.png

 

der preis ist für ne kugel aus 05/2006 als passion ok.

der vorbesitzer ist in 6 monaten 11000 km gefahren ?, dann gibt er ab ?. ist wohl nicht

smartifiziert worden. und dann ein daihatsu 8-) .

 

deine sound-fragen stellst du am besten

hier

 

na dann unfallfreies kugeln.

 

gruss

dieter

 

-----------------

1744072.gif

rms2.gif

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartipercy am 22.11.2006 um 07:38 Uhr ]


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum Fenschi1981! :)

 

Ich denke auch, dass der Preis Ok ist. Was ist's denn, Diesel oder Benziner? Vorbesitzer privat oder gewerblich?

Mit Schiebedach? das ist ja immer noch was ganz besonderes! :)

 

Viel Spaß mit der Kugel und hier im Forum!

 

 

 

Gruß

Thomas

-----------------

smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann !

(teilw. Hermann Hesse)

 

spritmonitor.deBenziner, 698ccm

 

rms2.gif

 

 

 


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Upsa, ich sehe gerade ich habe mich vertippt ;-) Der Smart ist schon 1,5 Jahre "alt"...EZ 06/05 ist richtig, hehe.

 

Im Sound-Forum hab ich gestern fast den ganzen Abend verbracht...da gibts ja sooo viele Threads :-? Muss ich mich mal durchkämpfen.

 

Wenn der Breif morgen in de rPost ist, werd ich zur Zulassungsstelle und Freitag werd ich meine Kugel dann abholen :)

 

Ist übrigens ein Benziner und Vorbesitzer war privat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann viel Spaß mit der neuen Kugel!! :)

 

 

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja von mir auch viel Spaß.

 

Und immer vorsichtig kugeln. :)


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

************************************

Smart Cabrio Pulse EZ 07/2000

Spritmonitor.de

umw8zgb7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.