Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wfb

Nummer der Smartmove-Assistance NL ?

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich hatte einen Smart...für 48h. Hab meine cdi am Freitag aus Rotterdam geholt und am Sonntag festgestellt, daß er sein Kühlwasser nicht für sich behalten konnte (tropft irgendwo am Motor raus, ca 2 l verloren). Smartmove-Assistance Niederlande angerufen, da in NL gekauft, 50 min. später kam ein niederländischer Abschleppwagen (ich wohne an der Grenze) und hat ihn wieder mitgenommen schnüff! Allerdings wußte der Abschlepper auch nur, daß er einen Smart abholen und nen Mietwagen abliefern sollte. Dummerweise habe ich die Telefonnummer für die Assistance natürlich im Auto, es wäre also sehr nett, wenn mal jemand in seinen Unterlagen nachschauen könnte, wie die internationale Nummer der niederländischen Smartmove-Assistance lautet, ich würde ja doch gern wissen, was nun weiter passiert.

Herzlichen Dank,

Felix

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

da kann ich Dir gerade auch nicht weiterhelfen, aber evtl. findest Du unter einer dieser Nummern Hilfe.

smart Infocenter (D) 0180-2-2802

smart Infocenter Versicherung (D) 0180-3-22 82 82

Evtl. haben die ja die NL Nummern parat.

Ciao Hans


frogpole.gif

CU Hans unterwegs mit CDI BayGray/Silber (Einhorn)

www.frosch-online.de

schnurr@gmx.de

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Infocenter hatte die Nummer, danke auch.

Bin mal gespannt, wie es weiter geht, ich weiß nur, daß mein Kleiner jetzt in Aachen ist.

Gruß

Felix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.