Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cougar76

Triline Felgen Smart 42

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nun bekommt mein Smart ja erstmal seine Winterreifen und Felgen, es werden wohl die Rial Le Mans. Für den Frühling habe ich mir aber vorgenomme meine Styline zu verkaufen um mir die Triline in Anthrazit/Graphit kaufen zu können. Nun meine Frage an euch: Sind die noch im nächsten Frühjahr bei Smart direkt bestellbar? Hätte schon gerne das Modell in Graphit, müsste es bestimmt als Ersatzteil geben. Mit wieviel € muss ich allein für alle Felgen Rechnen? Welche Bereifung wäre ohne große Umbauten machbar wenn ich hinten Reifen größer als 195er fahren möchte?

 

Danke schonmal und gruß,

Simon

 

ps: Ich weiss das es noch etwas hin ist, man muss sich aber schonmal informieren :)


ICQ: 389458216

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich eigentlich vorne 195/40 und hinten 215/35 in 16 Zoll ohne Umbauten fahren? Welche Felgen bieten sich für diese Kombination an? Sind schwarze, anthrazit farbene Felgen von Smart direkt schwerer zu beziehen als die Standart Ausführungen in silber?

 

Gruß, Simon


ICQ: 389458216

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne bescheidene Frage, warum sollten die nicht bestellbar sein ? Wir sprechen hier nicht über einen W124 E500 wo man nur gegen Fahrzeugbrief die vorderen Kotflügel bekommt, sondern von SMART ! ! !

Wie wärs wenn Du mal beim SC selber vorbei fährst oder anrufst. Da Du ja schon erkannt hast, das diese nicht wirklich oft herum fahren, kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, das Dir jemand die Frage beantwortet.

 

 

;-)

 

PS Suchfunktion ist auch hilfreich !


mk21rl1.gif

 

modell0606klein0llpe8.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da ich die triline felgen auch haben wollte habe ich mcih schon erkundigt! also die triline 175/50 R 16; hinten: 205/45 R 16 kosten 700 euro ohne bereifung! und gibs nur in silber also selber einfärben! wobei ich da sagen muss nicht lackieren sondern pulverbeschichten lassen. in witten gibs eine werkstatt die macht das heissen pelgrim oder pilgrim! und für die größe ist kein umbau notwendig musst nur die kotwürste *lach* dranklipsen!!

 

hoffe ich habe weitergeholfen!

 

 

-----------------

"thanks god, i'm smart"

 

parksmartwu4.gif

 

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für den Hinweis

 

KOTWÜRSTE....

 

der war gut, muß ich mir merken ;-)


mk21rl1.gif

 

modell0606klein0llpe8.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dachte die Felgen gäbe es auch in Anthrazit. Ist ja die gleiche Farbe die auch die Crossblade Felgen haben. Kenne die Triline in der dunklen Ausführung von den Auto Bild Sondermodellen und ich dachte mir wenn bei einem von denen mal ne Felge ausgetauscht werden muss, müsste man sie also auch so erwerben können.

 

Gehen 215er an der HA auch, wenn ich nur die Kotwürste :) dranklipse?

 

Gruß, Simon


ICQ: 389458216

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cougar76: die von der autobild sind nur lackiert!

 

such mal in der suche! habe auch schonmal gefragt! ;-)

 

aber trotzden sehr geile felgen habe die live schonmal bewundern dürfen *lach* sehr geil!

 

die murmelXL hat hinten 215 auch ohne kotwürste kannst die dinger ja nach den tüv wieder abmachen :-D aber den tipp hasse nciht von mir! ;-) schreib der MurmelXL mal eine PN die ist eigentlich ganz nett! ;-)

 

aber ich weiß nicht wie es mit tieferlegung ist oder wieviel zoll sie hat!

 

aber reichen denn 205er nicht? also der wagen soll fahren und nicht walzen! *g*

 

und desto breiter die reifen desto langsamer der wagen! nur in der kurven und bei seitenwind ist es besser!

 

-----------------

"thanks god, i'm smart"

 

parksmartwu4.gif

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von LuckyMacchiato am 05.10.2006 um 23:06 Uhr ]


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.