Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BunterSmartie

Smart ForTwo umbausatz

Empfohlene Beiträge

Klick

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sind super schlechte qualitat

kommen zu 100% nicht so wie auf dem bild

 

habe mir die schweller mal gekauft hat 1. super lange gedauert glaube 1 monat und dann waren die teile so billig und schlehct gemacht das ich sie direkt wieder zurück geschickt habe hätte mindestens 1 tag gedauert dasdie so aussehen wie auf dem bild

NICHT ZU EMPFEHLEN

-----------------

cimg29801sm.jpg

www.fastforwardpaintball.de

 


cimg5576pl7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte mir die front und heckschürze bei ebay für 1 euro ersteigert und seitdem liegt der schrott in meiner garage rum.

 

da passt garnichts.

 

ich will dir hier nicht das geschäft vermiesen aber die sachen von ntc bzw nrw tuning center sehen so aus als hätte sie ein praktikant ohne negativform laminiert. dementsprechend mies ist die quali. bei mir hatte noch nicht mal qualitätskontrolle und endkontrolle ne unterschrift druntergesetzt.

 

aber wer viel zeit und lust hat kann die so hinschleifen und spachteln, dass sie passen könnten.

 

 

mfg

 

fabian

-----------------

seite.jpgreifen.jpg

ja den hab ich kaputt gemacht 1 :)

ja den hab ich kaputt gemacht 2 :)

ja den hab ich kaputt gemacht 3 :)

Spritmonitor.de

 


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.