Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rs_smart

So sehen Sieger aus!!!

Empfohlene Beiträge

Herzlichen Glückwunsch an Euch beiden..

 

Ihr habt mit euren Umbauten auch wirklich gute Arbeit geleistet..

 

Beide Smarts sind tolle Einzelstücke,bei dir gefällt mir vor allem die Innenausstattung..

 

Die würde mir auch noch gut stehn!!! ;-)

 

Wo hast du die denn her und was muss man für so etwas hinlegen?

 

 

Gruß Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Wobei ich dazu sagen muss, dass Lacky den ersten Platz gemacht hat und ich den zweiten. Er hat einfach den extremeren Bodykit!

 

Hab ich mit der Sattlerei Quereser in Regensburg entworfen. Bezogen hab ich alles selber. knapp 1000Euro. Aber jetzt folgt im Winter der total-Umbau. Neuer Lack, Felgen, innen noch mehr beige. HAbs dem Lacky auch schon gesagt. Auf dem Treffen sind unsere Smarties echt gut angekommen. Dass heisst für mich jedenfalls: Weitermachen!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von rs_smart am 10.09.2006 um 13:53 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In welcher Katogorie seit ihr denn gestartet?

 

Na wenn du nach dem Umbau was anzugeben hast an Innenausstattung,dann weisst du ja die Nummer..;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von la_Belette am 10.09.2006 um 13:56 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grad beiss ich mir in den A...

 

Hab jetzt erst gesehn,dass es das Sinsheim mit "s" ist und nit mit "z"..

 

Das wär ja bei Mannheim gewesen,grad mal 1,5 Stunden von mir!!!!

 

Grrrrrrr!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dich davor gefragt, ob du mitkommst, aber nein, der Herr hatte ja keine Zeit*gg*

 

Erst haben sie gesagt dass wir bei den Mercedes mitmachen, da hätten wir keine Chance. Ja und auf einmal war dann bei der Pokalverleihung die Kategorie Smart auch dabei!

Ich hab grad einige Gedankengänge was das Thema solcher Treffen angeht, und unsere Autos können sich ja sehen lassen............. was meinst LaBe???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dazu erst mal herzliche Glückwünsche zu den beiden ersten Plätzen!!!!

 

Ich denke wir sehen uns bei der PKT, spätestens in SB bei der Charity Parade (ich trinke normalerweise Hefe hell ......)

 

Nix für Ungut

 

Martin

 

@ rs: du hast eine Email

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na hätt ich das gewusst!!!! Jetzt zerreiss ich mich echt vor Wut fast selber!!!!

 

Das is halt oft das Problem,der Smart passt nicht wirklich in irgendwelche Kategorien und bei Mercedes oder den Europäern haben wir dann aufgrund der Anzahl der STarter kaum ne CHance!!!

 

Sonst bin ich aber auch für alle Schandtaten immer offen..;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na endlich wurde lacky's arbeit richtig bewertet... ;-)

wussten leider nix von dem treffen, sonst hätten wir vielleicht mit shrek auch noch vorbei geschaut - wobei - waren ja erst in berlin. :-P

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.