Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Arton7

alufelgen in der schweiz

Empfohlene Beiträge

hallo bin seit einiger zeit auf der suche nach alufelgen für meinen smart bin aus ch und hierr muess ja alles stimmer beiblatt muss stimmen sonst kommen di roten kann mir da jemand helfen der weiss was für alufelgen es gibt die für meine 42er smart gibt und mit beibblat für meinen smart adressen oder bilder von alufelgen were super

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

versuch bitte mal selbst deinen Text zu lesen. :roll:

Ohne Punkt und Komma ziemlich schwierig

-----------------

Gruss aus Hessen

Stefanie

Mein Smartie

Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber man kann daraus schliesen das du felgen suchst die ordenlich eingedragen werden können weil es bei euch in ch ja schlim is mit den grünen (bei euch ja rot).

 

schau einfach mal auf den tuner seiten die links findest du hier im forum :)

-----------------

smart8.jpg

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi Arton7

 

erst mal willkommen im forum. ja da hast du recht. Felgen in der schweiz mit den passenden beiblätter zu finden ist verdammt schwer. ich habe meine traumfelge gefunden. eine schmidt revo ML line in den dim. 8x15 rundum. das geht da ich das mit dem schweizer impoteur (Lester) abgeklärt. ich muss nur noch die gewünschte ET angeben und die felge wird für mich angefertigt. und das zum normalen katalogpreis :-D sonst gute adresse für felgen ist die Garage Gilgen in Jegenstorf .chromrad dort bekommst du FAST alles. und wen du spezielle wünsche hast wird es dir auch abgeklärt. :-D

 

wünsche dir auf jeden fall mal viel glück bei der suche. sobald ich meine genauen abmessungen habe und die felgen im frühling da sind poste ich mal bilder.

 

greez pöili


smart ist nicht nur ein auto, sondern auch eine lebenseinstellung

 

temp_291513.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.