Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Badbike

Standheizung

Empfohlene Beiträge

So der Winter kann kommen!

 

Ich habe gestern 11 Stunden im und unter dem Smart gewerkelt und bin nun 715 Euro ärmer. Aber, nun wird die Kugel im Winter auch mal richtig warm, das Eiskratzen ist Schnee von gestern.

Ist ne Eberspächer mit TP5 und alles funzt wunderbar.

Wollt ich nur mal loswerden :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann kann der Winter ja kommen! :-D

 

Aber von mir aus kann sich der Winter noch gaaaaaaanz lange Zeit lassen! :)

 

Rolf

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Badbike,

 

ist die Standheizung speziell für den 42? Was kostet die denn mit Schaltuhr und wo hast Du gekauft. Falls Du eine Einbauanleitung hast, könnte man die mal einsehen (Kopie) ??

Wäre toll, hier ein paar Infos zu bekommen, der Winter steht ja wieder vor der Tür.

 

Gruß

Raphunzel

-----------------

Bodensee, der See!

 

 


Bodensee, der See!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Standheizung hier gekauft

http://stores.ebay.de/Steingruppe

Es ist ein universeller Einbaukit, die notwendigen Teile (Schlauchreduzierstücke etc.) kannst du für 25 EUR mitbestellen. Die fahrzeugspezifische Einbauanleitung bekommst du auf Anfrage beim Verkäufer (sehr nett übrigens).

Wichtig ist das du ihn auf das benötigte Steigrohr für die Tankarmatur ansprichst, denn das ist nicht im Lieferumfang, hab es aber kostenlos mitbekommen.

Es ist meiner Meinung nach empfehlenswert, von der Heizung direkt an den Wärmetauscher zu gehen, da es unmöglich ist die Schläuche ohne quetschen und knicken zu verbinden (sehr wenig Platz). Der mitgelieferte Schlauch reicht dafür allemal, der Smart ist ja nicht ganz so lang. Zum Thema Kühlkreislauf entlüften findest du im Forum alles.

Ach und nochwas, ich würde keinesfalls wegen der 79 gesparten Tacken auf die Fernbedienung verzichten.

Viel Spaß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.