Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
phil_g4

Neuen Smart kaufen, ab Werk?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe mich gerade mal hier angemeldet, scheint ja das fuehrende Smart Forum zu sein: Hallo ;-)

Habe evtl vor meinen Golf4 zu verkaufen und mir einen Smart dafuer zu leisten, der a bissl sparmsamer und alltagstauglicher ist, mind. solange ich studiere und eh kein Geld habe.

 

Hier meine Fragen:

 

- kann man den Smart ab Werk abholen, so wie bei VW in Wolfsburg?

- wenn nicht, wo wird die Smart-Konfig aus dem Web dann zusammengebastelt? Erst vor Ort in einem Smart Center??

- Welcher Motor ist zu empfehlen? 61PS Benzin oder 41PS Diesel?

- Kann man ESP bzw. ASR deaktivieren?

- Autobahnfahrten: wie stabil haelt der Smart die Spur, ist AB längere Zeit durchzuhalten?

- Sportfahrwerk ab Werk.. wie tief wirklich, lohnt das?

- habe hier im Forum gelesen dass zur Zeit keine selbstkonfiguriereten Smart-Bestellungen moeglich sind und naechstes Jahr nen neuer Smart kommt (der soll auch Länger sein meine grad jemand zu mir, stimmt das)

 

 

Vielen Dank!

 

Gruss, Phil

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von phil_g4 am 22.08.2006 um 13:25 Uhr ]


a02eb1ueccos37r74defaulrd4.jpg

// 451 pulse 84PSSpritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

willkommen ;-)

 

 

- kann man den Smart ab Werk abholen, so wie bei VW in Wolfsburg?

 

glaube nicht, das smart werk steht ja wo anders, hatte da auch mal nachgefragt, nimm doch einfach einen der aufm hof steht

 

- wenn nicht, wo wird die Smart-Konfig aus dem Web dann zusammengebastelt? Erst vor Ort in einem Smart Center??

 

im werk ;-) geh einfach mal zum nächsten smrt/mercedes händler

 

- Welcher Motor ist zu empfehlen? 61PS Benzin oder 41PS Diesel?

 

kommt auf deine laufleistung drauf an, ich habe nen cdi und bin glücklich damit, da grinst man immer an der tanke

 

- Kann man ESP bzw. ASR deaktivieren?