Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fluid

Weider nen Smartie mehr ...

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Mein alter Cinque hats nicht mehr gemacht, Kupplung geschossen. Meine Freundin macht fetten Aufstand von wegen immer nur Kohle reinstecken...Sie kauft mir jetzt nen Smart :roll: ...und schwups hatte ich nen Gelb-Schwarz-Silbernen Smart Fourtwo Passion. So mit Glasdach und Klima....

Naja eigentlich wollte ih nie son Teil ..*gg* ich fand den soooo häßlich, aber mit jedem Tag den ich die Kugel fahre, gefällt er mir besser. :-D

Ich hab den seid Sonnabend und hab schon den Dachspoiler putt gemacht...naja die rep das auf garantie.

 

mfg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Fluid am 17.08.2006 um 15:36 Uhr ]


Wer vögeln kann, kann auch fliegen! *fg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi Fluid,

 

1451403.png

 

du hast deine freundin aber gut im griff 8-) 8-) :-D

 

so ist das halt mit den kugel, fährt man einmal

ist man auch schon infiziert.

 

viel spass

mit der kugel

und natürlich mit deiner freundin

 

gruss

dieter

-----------------

1744072.gif

rms2.gif

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Fluid,

 

herzlichen Glückwunsch zur Kugel. Ich muss noch ein paar Tage warten, bis ich meine Kugel fahren darf.

 

Aber sag´ mal, wie fährt man sich denn den Dachspoiler an einem Smart kaputt? Wo biste denn gegengerummst?

 

Gruss

 

Anne


Smart Coupe mit Glas/Hebeschiebedach CDI silber BJ 2005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ANNE muß noch 7 Wochen warten.... :-D

 

 


mk21rl1.gif

 

modell0606klein0llpe8.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat beim Ampelstart zuviel Gas gegeben und vergessen die Stützräder auszuklappen :lol:

 

 


mk21rl1.gif

 

modell0606klein0llpe8.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, nirgends dagegen! bin auch nicht durch Waschanlage hab nur mal mit Hochdruckreiniger gewaschen, aber da war er schon kaputt.. keinen Plan wie das passiert ist.

 

mfg

 

ps: Smart-Werk ist nur 10 min zu Fuß von mir aus :roll:


Wer vögeln kann, kann auch fliegen! *fg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

oooch ist doch nicht mehr ganz so lange. Sind doch nur noch 44 Tage oder 2640 Minütchen. Der August ist ja schon fast vorbei.

 

Aber das mit dem Hochdruckreiniger ist mir auch neu: ich dachte immer, diese Dinger benutzt man höchstens für die Felgen.

 

Du hast dem Kleinen doch wohl hoffentlich nicht die böse grausamme Hochdruckreinigerspritze auf den Buckel gejagt?

 

Also, auf meine Haut kommt nur Wasser und C.. Und mein zukünftiger Kleiner kriegt auch nur schönes weiches Spülwasser. lol

 

Gruss

 

Anne


Smart Coupe mit Glas/Hebeschiebedach CDI silber BJ 2005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Hi,

 

oh doch hab dem kleinen mal ne Krägtige Massage verpaßt mit dem Hochdruckreiniger :-D

 

mfg


Wer vögeln kann, kann auch fliegen! *fg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.717
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.