Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Modo

Was ist es? Ein Virus ???

Empfohlene Beiträge

Hi Folks,

 

nach nunmehr 3 Monaten ForTwo und einigen Umbauten am Wagen (dank eurer Mithilfe und Infos ;-) ), frage ich mich, was es denn ist, was mich da so gepackt hat...

Der Kleine (genannt MURMEL) ist eigentlich nur ein Drittwagen, den ich auch für meine kleine "Nebenherfirma" nutze (Servicestützpunkt für Kaffeevollautomaten - ideales Transportgefährt - da passen locker 4 Maschinen rein, idealer Werbeträger).

Aber ich fahre fast nur noch den Kleinen. Eigentlich habe ich noch so ein 2 sitziges Spaßmobil aus dem Hause Daimler, dass ohne Dach doch ideal für den Sommer ist. NEIN - jeden Morgen erwische ich mich dabei, dass ich doch die MURMEL nehme. Heute habe ich mich echt überwinden müssen, den mal stehen zu lassen. Mit den Monoblock V und 195/45 rundum geht der viereckig um die Kurve. Es endet jeden Abend in chronischer Gesichtslähmung und das Grinsen in den Mundwinklen bleibt sogar beim Schlafen.

UNGLAUBLICH - es macht einfach nur Spaß und süchtig !!!

Und das Beste - in Köln gehört das Wort Parkplatzsorgen für mich aus dem Sprachgebrauch herausgenommen (MEGA - GRINS)...

 

Nun frage ich mich, ist es Sucht, eine Krankheit, ein Virus oder einfach nur Lebenslust ....

 

Murmelige Grüße

MODO

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Modo am 21.07.2006 um 09:29 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Modo am 21.07.2006 um 09:29 Uhr ]


Rein in die Murmel und Spaß haben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Modo...

 

Dein breites Dauergrinsen könnte möglicherweise von Aussenstehenden als Krankheit gedeutet werden, eine Sucht ist heilbar, Lebenslust wird dadurch nur gesteigert.... was bleibt ist der Virus...

 

So leid es mir tut, Du hast Dich wohl infiziert... solltest Dich möglichst schnell damit abfinden, gibt nämlich noch kein wirklich wirksames Gegenmittel... :lol: :lol: :lol:

 

Viel Spass weiterhin mit Deiner Kugel...

-----------------

Schönen Gruß

Tuxxi

 

siganimiert.gif  Spritmonitor.de

Die schönste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Kurve  ICQ-Online

Rechtschreibfehler sind definitiv durch die elektronische Datenübertragung verursacht und vom Autor nicht beabsichtigt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Virus, ganz klar, er hat Dich smartifiziert! :-D :-D :-D

 

 

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns weigert sich seit smart niemand mehr eine Extrafahrt machen zu muessen...

:-D

Wer die Kugel mal gefahren hat, ist wohl versaut fuer "normale" Autos.

 

 

-----------------

i nd err uh eli egtd iekr aft !

 

 

http://www.surfmusik.de/land/arkansas.html

KHKN KickinCountry 106.7 FM Arkansas Little Rock !

 

 


plaetzchenwolf im "Exil"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir auf der Arbeit sagen sie auch alle "ein smart ist kein Auto". Was ja auch stimmt, denn sonst würden wir als smart-FahrerInnen ja alle "normale" Autos fahren. Aber wehe ich nehme einen Kollegen oder Kollegin im meinem cabrio mit, da wollen alle unbedingt bei mir mitfahren. Wenn es wohin zu kurven ist, freuen sie sich dass sie im smart "mitsmarten" dürfen.

 

8-) :lol:


Adda,

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ist es!

Wer hat schon das Glueck in einem smart mitfahren zu duerfen?!

Interessant, dass eine solche Einladung fuer viele Leute mehr bedeutet als in einem gewoehnlichen Wagen mitfahren zu koennen...

Vergleichbar ist das bestenfalls mit einem Oldtimer oder einer Stretchlimousine.

 

Obwohl wir die Kugel nunmehr bald 2 Jahre haben, schaut jeder interessiert, wenn wir mit dem Ding - wie eine Hummel - um die Ecke gebraust kommen..

Selbst der Nachbar,welcher staendig automobil am aufruesten ist und nun bei einer silbernen E-Klasse (Coupe) gelandet ist- schaut verstohlen dem smart hinterher, der unter kernigem Knurren die Auffahrt nimmt.

Ein Stueck Sonnenschein mit freundlichen Farben und Glasdach...

 

:-D

-----------------

i nd err uh eli egtd iekr aft !

 

 

http://www.surfmusik.de/land/arkansas.html

KHKN KickinCountry 106.7 FM Arkansas Little Rock !

 

 


plaetzchenwolf im "Exil"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.07.2006 um 18:21 Uhr hat funny_flagie geschrieben:
... "ein smart ist kein Auto

ABSOLUT KORREKT!!! UND DARAUF BESTEH ICH! :)

 

und:

Ittux Sig "unterschreib" ich auch...

Die schönste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Kurve :-D :-D :-D

 

Gruss Reinhard

-----------------

delfispringendsilber26ay.gif
meinsmartcabriouanhngerli5.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.