Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
p1c4rd

andere rückleuichten fürs cabrio

Empfohlene Beiträge

huhu

 

ich habe mich schon sehr lange totgesucht nach anderen rückleuchten fürs cabrio.

 

brabus hatte ich auch mal per email kontaktiert aber bisher nie eine antwort bekommen.

 

weiss vielleicht einer, ob es jemals andere ( am besten schwarze ) rückleuchten fürs cabrio gibt oder gab ?

 

freundliche grüße aus der eifel :)


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von SW gab es mal komplett schwarze allerdings soweit ich weiß ohne Zulassung.

Ansonsten gibt es nur die Standard in Rot Gelb Rot, Rot Grau Rot oder Rot Weiß Rot. :)

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm schade eigentlich

 

 


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat wer ein bild von den komplett schwarzen

-----------------

cimg29801sm.jpg

www.fastforwardpaintball.de

 


cimg5576pl7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.07.2006 um 10:33 Uhr hat rio9000 geschrieben:
hat wer ein bild von den komplett schwarzen

 

Ja! :-D

3c.jpg

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau solche brauche ich ;-)

 

 


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also sw hatte mir grade eine email zurückgeschrieben, dass die die schwarzen garnichtmehr haben :(

 

kennt vielleicht jemand einen der die hat und loswerden will ? ;-)


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mach doch selber mit tönungs lack musst deine eben ausseinanderbauen ist aber schwieig

-----------------

cimg29801sm.jpg

www.fastforwardpaintball.de

 


cimg5576pl7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anders waren die Teile von SW auch net gemacht. Tönungsspray von FoliaTec und die Teile werden schwarz. Das das die Rennleitung und die Versicherung sowas net mag weist Du aber sicher 8-)

-----------------

rms.gif

sig.jpg

 

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe eben noch eine zweite rückantwort von sw bekommen und die meinten, dass die die rückleuchten damals von einem DB händler in österreich bekommen hatten.

 

und tönen mach ich auf garkeinen fall, weil ich das damals in meinem jugendlichen leichtsinn mal am ford escort kastenwagen gemacht hatte bis ich mal in ne verkehrskontrolle kam. da war dann schluss mit lustig.

 

da lieber "echte" schwarze nehmen und versuchen die irgendwie durch ne tüv einzelabnahme zu bekommen.


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bekommst du nicht

-----------------

cimg29801sm.jpg

www.fastforwardpaintball.de

 


cimg5576pl7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
da lieber "echte" schwarze nehmen und versuchen die irgendwie durch ne tüv einzelabnahme zu bekommen.

 

Nur weil die ein Tuner angesprüht hat werden die auch nicht "Echter" und vor allem nicht Zulassungsfähiger.

 

Mit TÜV gibts defenitiv nichts.

-----------------

rms.gif

sig.jpg

 

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Und schön sind se auch ma garnet.

:(

Ich hatte bei meinem Coupe auch mal ne Zeit lang lasierte Leuchten dran aber wirklich toll waren die halt echt net.

:roll:


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt

 

der mitarbeiter von sw meinte ja zu mir, dass die nicht von sw waren sondern von einem daimler benz händler in österreich.

 

und solang die nicht angepinselt sind habe ich eigentlich keine bedenken die durch ne einzelabnahme eingetragen zu bekommen. man muss nur wissen wo man hinfährt um das machen zu lassen ;-)

-----------------

el173.jpg

 


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
und solang die nicht angepinselt sind habe ich eigentlich keine bedenken

 

Das versuche ich Dir ja gerade beizubringen das diese Rückleuchten eben auch angepinselt sind, alt nur von einem Typen in ner Bercedes Menz Latzhose.

Die Teile sind auf legale Weise nicht Eintragungsfähig.

 

-----------------

rms.gif

sig.jpg

 

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um die leidige Diskussion vielleicht wieder zu versachlichen, schlage ich vor, Hersteller von "anderen" Rückleuchten für das Coupe doch auch mal zu bitten, etwas für´s Cabrio anzubieten. Für schicke Chrom- und/oder LED Leuchten würde ich meine Kreditkarte gerne benutzen wollen. 8-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich bin seit über 5 Jahren hier im Forum und der Wunsch nach anderen Rückleuchten wurde immer wieder laut.

Leider sind die Absatzzahlen der Kugel zu Gering für eine Produktion. Die LED Leuchten fürs Coupe war ja auch nen Reinfall (was sicher auch am aussehen liegt).

Da zudem im nächsten Jahr noch eine Modelwechsel ansteht wird es noch weniger Wahrscheinlich das Du einen Hersteller dazu bringen kannst andere Rückleuchten zu entwickeln.

 

-----------------

rms.gif

sig.jpg

 

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du sehr wahrscheinlich recht. Ich kann mit den Serienleuchten bislang auch ganz gut leben. Sie sind zumindest kein all zu großer Fremdkörper :(

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.