Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jacky1978

Bodypanel tausch

Empfohlene Beiträge

hallo leute

 

ich komme aus raum stuttgart und möchte gerne mein 42 cabrio bj 2003 jack black gegen ruby rot mit aufpreis oder phat red ohne aufpreis tauschen

 

der zustand ist bei meinen panel gut

 

gruß jacky1978

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von jacky1978 am 20.05.2006 um 00:59 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo habe die front und das heck es fehlen nur die türen und die klappe hinten kann dir sagen wo du den rest bekommen kannst für wenig geld es ist das knallige rot klaus

 

 


Hallo habe alle teile vom 42 bitte anfragen danke klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo klaus

 

vielen dank für deine antwort. ich möchte aber gerne wissen woher du kommst, wieviel es kostet und das knallige rot ist doch phat red oder? und der Zustand? wenn du im raum stuttgart oder + ca. 70 km bist kann ich diese panel mal vor ort anschauen?

 

gruß jcky1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jacky, ich wuerd Dir dann die schwarzen cabrio-panels abkaufen (wenn ich sie mir leisten kann - und sie auf ein 03/01er Cabrio passen).

 

Gruesse, Norbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo nobert

 

du möchtest meine panel abkaufen??? und welche soll ich dann tragen?????? nein ich möchte kein geld für meine panel ich möchte nur tauschen oder gegen aufpreis die farbe ruby rot.

 

gruß jacky1978 :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ob die 2001 auf meine 2003 passen weiß ich auch nicht das sollte dir die freak hier im forum beantworten können

 

jacky1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sobald ich günstig an river silver Panels für mein Cabrio gekommen bin, kannst Du meine schwarzen haben, ist ein 10/2001er Cabrio, sollte also passen :)

 

 


2001er 42 Passion Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jack, kam mir so vor, als wuerde Klaus Smartteile verkaufen? In seiner Antwort war ja auch von guenstigen Preisen fuer die fehlenden Teile die Rede. Vielleicht wuerden alle zusammen ja soviel kosten, wie mir Deine schwarzen Wert waeren? War nur ne Idee.

 

Svenemann, waer auch okay. Ich hab uebrigens welche in baygrey drauf.

 

Gruesse, Norbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.