Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Teufel

Abblendlicht ist falsch eingstellt

Empfohlene Beiträge

moin,

 

vor kurzem ging auf der Fahrerseite das Abblendlich hinüber. Also habe ich versucht die Birne durch das Gitter zu tauschen, aber das Kabel der Birne lies sich nicht lösen.

Also Panel abgeschraubt und Lampe ausgebaut. Dabei habe ich festgestellt, dass das Kabel nicht lang genug ist um es überhaupt aus der Lampe zu bekommen.

Ist das immer so?

 

Und dann wie alles zusammengebaut war und ich das Licht eingeschaltet habe, hörte ich den Regulierungsmotor. Seitdem zeigt mein Licht in den Himmel. Ich habe zu keiner Zeit den Schalter oder die Regulierung betätigt.Kann das durch etwas stärkerse ziehen am Lampenkontakt liegen? Bzw ist der Scheinwerfer defekt oder lässt sich das wieder herstellen? (ich möchte niemanden blenden)

 

mfg

Teufel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein das du die Birne nicht richtig eingesetzt hast?

war bei mir auch so wie ich meinen Smart gekauft hab. ;-)

-----------------

Smarter Gruß. Michi

Smart & Pure Benziner

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

company_name.gif

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durch das Hin- und Herbewegen beim Aus- und Einbau der Glühbirne hast Du vermutlich mechanisch an der Höhenverstellung etwas ausgehängt oder sogar abgebrochen. Wurde hier im Forum schon einige Male behandelt. Das Dumme ist, daß es den Scheinwerfer nur komplett gibt.

Einzelteile der Höhenverstellung sind nicht zu bekommen, außer aus der Schrottkiste eines SC.

Musst mal über die Suchfunktion gehen, da müssten entsprechende Beiträge zu finden sein.

 

Evelyn


Nur Offen lässt hoffen!

 

Evile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Quote:

Am 30.03.2006 um 10:40 Uhr hat Teufel geschrieben:


Also Panel abgeschraubt und Lampe ausgebaut. Dabei habe ich festgestellt, dass das Kabel nicht lang genug ist um es überhaupt aus der Lampe zu bekommen.

Ist das immer so?




 

Kannst du mir das nochmal genauer erläutern? Ich werde aus dem Satz nicht schlau? Was war zu kurz? Welches Kabel?

 

Gruß.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.03.2006 um 10:40 Uhr hat Teufel geschrieben:
Dabei habe ich festgestellt, dass das Kabel nicht lang genug ist um es überhaupt aus der Lampe zu bekommen.

 

Wenn das Kabel auf dem Leuchtmittel sitzt kann es doch nicht zu kurz sein um es abzubekommen???? :o :o :-? :-?

Kann es sein das ich es falsch verstanden habe?? :(

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch Timo, das ist wirklich so.

Beim Abziehen des Steckers vom Leuchtmittel reicht die Kabellänge nicht um den Stecker halbwegs gut zu lösen.

 

 

Wenn die Höhenverstellung beschädigt wurde, kann man versuchen diese wieder zurück zu drücken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann muß das Kabel irgendwo festgeklemmt sein, wenn die Länge nicht mal reicht, um den Stecker zu lösen, normal ist das nicht.

Du wirst vermutlich nicht umhin kommen, das Panel noch einmal abzubauen, um zu sehen, was mit der Höhenverstellung los ist.

 

Evelyn


Nur Offen lässt hoffen!

 

Evile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.